Die Powerpass Map mag bei mir nicht mehr seit dem Deaktivieren des Logon Screens. Wie ist das bei euch?
Ja, das ist so!
Die Powerpass Map mag bei mir nicht mehr seit dem Deaktivieren des Logon Screens. Wie ist das bei euch?
Ja, das ist so!
Wobei die Versicherungsprämienermittlung mit der PS-Leistung erstmal nix zu tun hat☝️
Es gilt die Typklasse, die verschiedene Bereiche berücksichtigt. Hier wird eher nach Reparaturmöglichkeiten, Schadenwahrscheinlichkeit, durchschnittliche Schadenhöhe, … eingestuft
Selenium Wenn Du also “vergleichen“ möchtest, solltest Du eher nach Modellen mit gleichen Typklassen schauen, nicht nach ähnlichen Leistungsdaten.
Hat schon mal jemand versucht, eine Adresse als Favorit zu speichern und dort das Ladesäulen-Icon aktiviert? Ich würde erwarten, dass das Navi das dann entsprechend erkennt, hab's aber selber noch nicht ausprobieren können.
Das geht wohl, nur nicht bei der Heimatadresse ![]()
Hast du mal versucht, die Adresse als Favorit zu speichern und dort das Ladesäulen-Icon aktiviert? Ich hab's noch nicht selber ausprobieren können, aber eigentlich müsste das Navi das dann kapieren.
Bei dem als "Zu Hause" angelegtem Favoriten geht das leider nicht.
lukee7 Schau mal in diesen post von User Enya:
Ich hatte nämlich dasselbe "Problem" wie Du, dass die Leuchten ewig geleuchtet haben. So gehts super!
crosspostings sind nicht sehr zielführend und auch nicht erwünscht ![]()
Selenium hatte Dir ja bereits eine Antwort gegeben.
DAs Navi weiss halt nicht, dass Du zu Hause laden kannst. Kann man ihm aber leider auch nicht beibringen ![]()
Eben. Navigation mit Pump ist nichts! und das interne Navi ist mir zu konservativ, was die Restreichweite angeht ![]()
Ich habe keine Reichweitenangst und reize das dann auch aus. Daher suche ich mir dann eine weiter entfernte Lademöglichkeit aus, wenn das Navi sagt "Jetzt laden!".
Das niedrigste an Restkapazität waren mal 1%
DA wurde mir dann auch etwas wärmer, auch ohne Heizung
![]()