Am Besten alle raus. Habe mir das Icon auf einen der 3 Favoriten gelegt
Beiträge von LiberTango
-
-
Ist mir klar. Aber warum bleibt alles auf 0 stehen? Das man die Gesamtkilometer nicht im kleinen Display anzeigen kann, hab ich auch gesehen
Gesamt-Km werden im kleinen Fahrerdisplay Anzeiger bevor man startet bzw. bevor man aussteigt IMG_0933.jpeg
Und im Infotainment unter Fahrzeug/Status
Unter Umständen musst Du da mit dem kleinen Pfeil daneben umschalten. Hier gibt es neben den Gesamt-KM noch einen weiteren Fahrsteckenzähler😉
-
Exakt! Ich habe mal so im Umkreis über die Tesla-App geschaut:
Der Preis liegt immer so um und bei 60 Ct tagsüber.
-
Der wird auch nicht gelöscht!Gelöscht werden alle anderen Zähler (Fahrt, ab Laden und Langzeit)
-
danielaudia6 Gelegentlich könnte der Bildschirm auch mal einen Lappen vertragen

Seit ich da ne matte Folie drauf habe, ist es deutlich weniger empfindlich, vor Allem was Fingerabdrücke angeht. Wobei es bei Dir momentan wohl eher Fingerspuren sein dürften

-
Cosinus Jürgen, kannst Du bitte noch ergänzend noch die "navitaugliche" Adresse des Parcoursgeländes einstellen? Danke Dir!
-
Nein, die muss immer separat eingeschaltet werden.
Codieren? Hat glaube ich bisher keiner was zu gepostet.
-
Nun ja die geht noch Ellenlang weiter 😅
Da ist ne ordentliche Mischung. Da findet man so ziemlich alles, außer Schlager 😉
Wobei …. Stimmt nicht ganz. Aber Helene Fischer und Konsorten sind dann meinen Mädels geschuldet 😜. Aber der Platz ist ja da…
Und viel Tango Musik (klassisch und Electro) zum unterrichten 🕺
-
LiberTango Hast Du die Festplatte da unten mit Gewalt festgeklemmt?
Nö, ganz ohne Gewalt🤣💪
-
Ich habe eine 500GB SSD in Betrieb
Es gibt 2 Arten der Musik Darstellung:
1. nach TagID (MP3Tag)
2. nach Verzeichnisstruktur
Ich nutze immer 2.
Unter dem Punkt Medien kannst du links entweder den Player, oder hier gewünscht Medien wählen.-
Dann Meine Medien-
Hier entscheidest Du nun, ob per Tag oder per Verzeichnis. Per Verzeichnis wäre in meinem Fall der vorletzte Eintrag auf dem Bild.
Dann in den gewünschte Order zB
„Aimee Mann“ dann das Album „I‘M with stupid“
Dort siehst Du dann die Titelliste.
Nach einer gewissen Zeit springt die Darstellung von Liste auf Player.
Bei einer gut gepflegten Datenbank (Tags) 😉, kommst Du auch auf diesem Weg zur gleichen Ansicht👍
Ich schenke mir und Euch hierfür die Fotodokumentation🤣🤣