Genau. Haben meinen Schirm auch In Kofferraum verbannt. Ich habe ja da Smart-Upgrade inkl. Türdämmung. Trotzdem Resonanzen… Schirm raus-Ruhe😉
Beiträge von LiberTango
-
-
ja genau deshalb
Wobei der Fahrstrom ja sogar von meinem AG gezahlt wird
-
Da passt auch der Nickname👍🏻
-
Das eingebaute nehme ich auch! Aber er schickt mich immer zu früh an die Säule😉. Ich fahre immer in den einstelligen %-Bereich runter.
Da schaue ich dann schonmal parallel in Pump (only Apple😜) nach einer passenden, in erreichbarer Nähe. Dahin dann per Rouring über Apple Karten, danach dann weiter mit Navi.
-
Wie hast Du den denn an Deine Elektrik angeschlossen? Schuko oder „rote Dose“
Im Auto kannst Du Ladegeschwindigkeit auch noch begrenzen. Hast Du da mal geschaut?
-
Muss ich mir dann nochmal ansehen.
Allerdings gefällt mir Apple Karten halt auch viel besser
und damit geht's ja 
-
Ich denke Google Maps wird nicht angezeigt.
Zumindest bei mir ist das so. Bei mir werden nur Apple Karten im Display angezeigt (habe kein HUD).
Wobei ich die auch besser finde, da dort auch Ampeln angezeigt werden. So ist die Orientierung noch deutlich einfacher.
-
LiberTango eben, einmalig. wenn wir weiter so schrein dass es nicht ok ist, und den OK Button doch jeder drücken kann, kommen die noch auf die Idee dass man die Auswahlbox zum nicht mehr Nachfragen des S-Pins evt. wieder rausnimmt.
p.s. wenn man den Anmeldescreen rausnimmet, bekommt ja keine Updates mehr. das ist die bewusst?
mfg
Klar! Aber hier bekomme ich schon noch mit, wenn es da etwas gibt. So codiere ich das kurzzeitig wieder - update - dann wieder raus

-
-
Lars nicht zu laut, sonst kommt VW noch auf die Idee dass man jedesmal den SPin eingeben muss...
Ich fahre gerade einen Ersatz ID 4. Da habe ich mich als Hauptnutzer angemeldet, und musste beim ersten Mal tatsächlich den S-Pin eingeben. Dann konnte ich entscheiden, ob ich das jedes Mal möchte oder nicht. Allerdings muss ich nach wie vor auch hier den OK-Button drücken. Völlig überflüssig!