Schau mal in die Signatur von Cosinus oder ins Wiki. Da gibts ne ODB11 Anleitung in der Du dann fündig wirst😉
Beiträge von LiberTango
-
-
Ich meine, dass er da auch nichts geändert hat. Er wollte nur mal den Eintrag vergleichen.
-
Musst man in der Mitgliederkarte schauen, ob da jemand in Deiner Nähe ist. Dann Kontakt aufnehmen und freundlich Fragen 😉
-
Keine Ahnung. Bin da nicht bei gewesen😅
-
So, habe jetzt mal geschaut, war ne private Konversation…
Steuergerät: 8125 Infotainment
Anpassungen
Relativ weit oben unter "Rufnummer 1 für Hilferuf"
-
Ich hatte den Austausch mit Langstreckenfahrer, nach den Fotodaten im Juni 2022😉
-
Kann ich nicht bestätigen. Bei meinem iPhone und auch dem meiner Frau klappt das problemlos und stabil.
Liegt vielleicht am Endgerät😉
-
Fazit war jedoch: Ab Ortsausgang Fenster zu und Klima an ist sparsamer als weit offene(s) Fenster.
Dein Nacken wird es Dir auch danken! Eigene Erfahrung

-
Der arme Klavierlack! Der ist in der Regel ein sündhaft teurer und auch noch extrem robuster Polyesterlack, der dann auch noch mit bis zu 7 Schichten auf den Korpus eines Flügels aufgetragen wird.
Das glänzende schwarze Etwas im Auto ist nichts anderes billiger glänzender Kunststoff.
Sorry, dafür, aber mich zuckt es immer zusammen, wenn das billige Plastik im Auto Klavierlack genannt wird!
Bin ich Deiner Meinung! Billiges Plastik-Gelumps was aber dann oft Klavierlack benannt wird. Der Zusatz -Optik wird ja immer vergessen

-