Beiträge von LiberTango
-
-
So, nun hat es meine. Eny auch erwischt.
Wollte gestern Abend zu Hause anstecken, da entriegelte die Ladeklappe nicht. Alle Versuche mit mehrfachen öffen-schließen-klopfen-schlagen brachten keinen Erfolg.
Dann bin ich heute mit nich knappen 30% Ladestand los um es dann heute nach Busruhe und Fahrt, nochmals an einer öffentlichen Säule nochmals zu versuchen… gleiches Ergebnis😡
Habe dann noch probehalber per ODB11 alle Fehlerneldungen gelöscht, was aber auch nix half.
Bin dann zur Werkstatt. Dort erzählte mir der Kollege dann, das wohl weder der erste noch der letzte gleichliegende Fall sei🙄. Passenderweise war dann auch gerade ein Skoda-Techniker im Haus… Man konnte letztendlich dann nur mit Gewalt die Klappe öffnen, deren Mechanismus dann endgültig hin war. Nun steht die Klappe halt leicht auf, ich konnte aber wieder laden.
Danach demnächst die Folgen einer Kollision mit einem Hasen reparieren lassen muss, wird die Klappe dann auch repariert.
-
Das stimmt so nicht! Der ID4, den ich gelegentlich als Überbrückungfahrzeug beim Werkstattaufenthalt bekomme, speichert das Farbprofil!
-
Bluetooth (Iphone). Natürlich schon alles ein paar mal entkoppelt und Co.
Gibt es einen Grund, warum du nicht Apple CarPlay nutzt? Oder hast du es damit auch schon mal probiert?
-
Tut es bei meinem definitv NICHT, ist also nicht normal. Daher kein Workaround

Wie spielst Du denn ab? Über Tags oder die Ordner-Struktur?
-
Die Gröte…
Gräte oder Kröte?🤣🤣
-
Bluetooth, CarPlay oder Android Auto?
-
Einen kurzen Hinweis noch:
Wenn ihr dort gebucht habt, gebt bitte auch eine entsprechende Info an MuesLee .
-
Habe gerade den Service "Infotainment Online" verlängert, um das eingebaute Navi aktuell zu halten.
Sind die initialen 3 Jahre Laufzeit bei Dir schon abgelaufen?
-
Vogelkot am besten direkt entfernen! Ist total aggressiv.
Auf meinem Arctic silbernen war ich da einmal etwas nachlässig, jetzt kann man bei genauem hinsehen, unter Sonneneinstrahlung, leider den Fleck erkennen