Nur mit Zimmern wird das dann wohl nix mehr werden. Und ein bisschen Vorlauf wäre auch für uns vom Orga-Team wichtig.
Beiträge von LiberTango
-
-
Bei mir ist im Connect-Portal alles so wie es soll. Alle Werte Stimmen und es kann auch alles angezeigt werden. Scheint also kein allgemeiner Fehler zu sein.
-
bei meinem, seit 2 Tagen mit 3.7, ist in der App alles OK!
Fahrzeugstatus stimmt, Ladestand stimmt, Standort in der Karte stimmt, und auch die aktivierten Dienste stimmen.
-
So habe meinen nun ja uch gestern wiederbekommen. Hat ja nur 1,5 Wochen gedauert....
Der erste Update-Versuch schlug fehl, dann hat man sich mit Skoda ins Benehmen gesetzt, dann ist wohl auch noch ein Steuergerät (wohl das Hauptsteuergerät meinte ein (unbeteiligter) Techniker) abgeraucht.
Alle ODB11 Anpassungen waren verschwunden, konnte ich aber auch alle wiederherstellen.
Handerkennung beim TA war erst gut (kurzes Anlegen der Hand unten an der äußeren Lenkradkranz) , dann im Verlauf des Tages funzte es gar nicht mehr. Ich musste tatsächlich erst am Lenkrad "wackeln" damit die entsprechende Meldung verschwindet. Muss ich nochmal beobachten.
Ansonsten scheint mir die Anzeige im Fahrerdisplay auch Knackiger/schärfer und auch das Infotainment sieht etwas anders/frischer aus.
Günstigeren Verbrauch konnte ich heute leider nicht feststellen.
-
Schade, da wird ja tatsächlich mit einer Tradition gebrochen😉
Euch dann ein schönes Wochenende! Wir werden es haben 😜
-
-
Top Secret Hinweis: schau mal in die Bedienungsanleitung unter "Eco Assist"

Ist wie der Name vermuten lässt, unter "Assistenten" im Infotainment zu finden.
-
die 3 Fehler habe ich auch in der AP: Front Assist, Lane Assist und Dynamisches Kurvenfahrlicht (wusste bisher gar nicht, das meiner das hat
)WO kann ich denn in der APP die Softwareversion des Fahrzeugs finden?
-
Nö, kann ich so nicht bestätigen...
Mein Eny zeigt über den ganzen Tachobereich konstant 3 Km/h mehr an (per wissenschaftlich exakt gemessenen GPS-Daten von Blitze.de
) -
Ich habe mit meinem 60‘er mehrfach mit über 130 kW geladen. Allerdings habe ich damals auch gegen Geld die erhöhte Ladeleistung gewählt. IMG_1642.jpg