Ja, er meint die Anzeige im Infotainment. Und die ist echt extrem langsam ![]()
Beiträge von LiberTango
-
-
Wenn Du in der Garage einen roten Anschluss hast, an dem du auch einen Ladeziegel betreiben kannst, hätte ich einen Tipp für dich:
Countbox Stromzähler / Energieverteiler Countbox Stromzähler Sie benötigen einen Eichrechtskonformen Zähler, um einen Sondertarif bei Ihrem Energieanbieter nutzen zu…www.wallbox-eva.deIch nutze das zur Abrechnung mit meinem Arbeitgeber. Habe das aber vorher geklärt

Ich übermittle mit den Reisekosten jeweils einen Eigenbeleg, der per Foto den Zählerstand beinhaltet. Ich rechne dann meinen privaten Stromtarif ab, den ich vorher schon dem Arbeitgeber übermittelt habe. Das funktioniert nun seit gut zweieinhalb Jahren!
-
In der Mail die ICH bekommen habe steht, das die Karte automatisch, kostenlos per Post kommt!
Zitat:
Passend zum neuen Aussehen Ihrer App erhalten Sie in den nächsten 6-8 Wochen per Post kostenlos Ihre neue, blaue EnBW mobility+ Ladekarte.
Wichtig: Nach Erhalt Ihrer Ladekarte müssen Sie diese noch in der EnBW mobility+ App aktivieren. Wie das geht, zeigen wir in einer einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitung, die wir der Ladekarte beilegen.
-
Buchungsbestätigung ist erfolgt.
Ich freue mich

Denke bitte daran (falls noch nicht geschehen) MuesLee noch eine PM mit Deinen Daten (siehe Eingangspost) zu schicken. Danke Dir.
Ich freue mich, dich und die natürlich auch alle anderen Kennenzulernen bzw. wieder zu treffen!!
-
In eine solche Konstruktion hätte ich auch kein großes Vertrauen!
Und ja, der Spoiler ist aus Plastik. Darüber dann das ganze Gewicht laufen zu lassen…
Die Kofferraumklappe ist ja sowieso bekannt, für Geräusche und scheint alles in allem nicht so sonderlich stabil zu sein.
-
Es sind tatsächlich diese hier:
Pirelli Scorpion All season SF2
-
Ich fahre auch Ganzjahresreifen in 20‘‘.
Die Maxxis, die vom Händler montiert wurden waren die absolute Katastrophe.
Habe mich dann für die Pirelli entschieden… Eine absolute Verbesserung! Viel leiser, sehr viel bessere Nasseigenschaften. Bin also rundrum 😉 zufrieden.
-
Habt ihr denn alle schon das Update auf 3.7? Ich habe danach nämlich genau das gleiche wie ATL6 !
Bei meinem Eny funktioniert der TA leider auch nicht mehr, wie vorher! Die Handerkennung ist ausgefallen. Ich muss tatsächlich am Lenkrad drehen, wo vorher eine Berührung ausgereicht hat. Mein ODB11 zeigt auch einen Fehler im Steuergerät, den ich allerdings in der Werkstatt schlecht reklamieren kann, da ich den TA nur nach codiert habe.
-
Unfassbar, diese Kkritiklose Lobhudelei🤮
-
Oh sehr schön. Da hast Du direkt einen guten Einstieg gefunden. Herzlich Willkommen!