Ich habe auch iOS und einen Kurzbefehle für das Starten der Klimatisierung. Der funktioniert einwandfrei!
Beiträge von LiberTango
-
-
Nein, tut es nicht!
-
Hatte Skoda die Aktion nicht als Servicerückruf deklariert und nicht als Rückrufaktion?
Tatsächlich schrieben sie von Rückrufaktion!
und
„Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Angebot zur Produktoptimierung annehmen und sich Zeit für einen Werkstatttermin nehmen würden.“
-
Bei mir Firmenwagen.
Meine Firma wurde sogar per Einschreiben/Rückschein vom 29.07. darüber informiert, dass das Fahrzeug bitte in die Werkstatt kommen soll. Am Fahrzeug gäbe es eine offene Rückrufaktion! Keine weiteren sinnvollen Angaben.
Als ich dann anrief, ging es tatsächlich um die Aktion 91GO!
Auf den Hinweis, dass diese bereits im Mai installiert worden sei, kam erst ungläubiges Kopfschütteln. Das sei aber nicht dokumentiert! Man prüfe und wolle sich dann bei Bedarf wieder melden… Kam nix.
Ich war zwischenzeitlich nach Mai wegen einer Garantiearbeit in der Werkstatt, dort sagte mir der dortige Service Mann auch, dass sie in diesem Zuge auch das Update durchführen wollten. Auch da kam von mir schon der Hinweis, dass das im Mai erledigt worden sei. Auch hier kam die Aussage: nicht im System!
-
Passt nur vom Platz nicht!
Mein nächster wird auch ein ID4. Der ID7 war leider preislich jenseits der Firmenpolicy.
-
Den momentanen Verbrauch zeigt das Mäusekino aber nicht

-
Ja, er meint die Anzeige im Infotainment. Und die ist echt extrem langsam

-
Wenn Du in der Garage einen roten Anschluss hast, an dem du auch einen Ladeziegel betreiben kannst, hätte ich einen Tipp für dich:
Countbox Stromzähler / Energieverteiler Countbox Stromzähler Sie benötigen einen Eichrechtskonformen Zähler, um einen Sondertarif bei Ihrem Energieanbieter nutzen zu…www.wallbox-eva.deIch nutze das zur Abrechnung mit meinem Arbeitgeber. Habe das aber vorher geklärt

Ich übermittle mit den Reisekosten jeweils einen Eigenbeleg, der per Foto den Zählerstand beinhaltet. Ich rechne dann meinen privaten Stromtarif ab, den ich vorher schon dem Arbeitgeber übermittelt habe. Das funktioniert nun seit gut zweieinhalb Jahren!
-
In der Mail die ICH bekommen habe steht, das die Karte automatisch, kostenlos per Post kommt!
Zitat:
Passend zum neuen Aussehen Ihrer App erhalten Sie in den nächsten 6-8 Wochen per Post kostenlos Ihre neue, blaue EnBW mobility+ Ladekarte.
Wichtig: Nach Erhalt Ihrer Ladekarte müssen Sie diese noch in der EnBW mobility+ App aktivieren. Wie das geht, zeigen wir in einer einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitung, die wir der Ladekarte beilegen.
-
Buchungsbestätigung ist erfolgt.
Ich freue mich

Denke bitte daran (falls noch nicht geschehen) MuesLee noch eine PM mit Deinen Daten (siehe Eingangspost) zu schicken. Danke Dir.
Ich freue mich, dich und die natürlich auch alle anderen Kennenzulernen bzw. wieder zu treffen!!