Fehler Antriebssystem.
hatte ich auch siehe => hier , steht sein Ende August in der Werkstatt und wartet auf nen neuen Antrieb für vorne....
Fehler Antriebssystem.
hatte ich auch siehe => hier , steht sein Ende August in der Werkstatt und wartet auf nen neuen Antrieb für vorne....
Wie gesagt, die Kaskadenschaltung macht nicht jeder EVU. Zum Glück macht die Netze-BW das. Vor allem wenn man sieht wie viel billiger der WP Tarif im Moment im Vergleich zum Hausstrom bei mir ist.
yo meiner zB. die weigern sich seit 2020 ne Kaskade zu schalten. Somit bleibts bei 2 Zählern und 2 Tarifen....sollten die sich allerding noch mehr annähern, muss ich nochmal überdenken (es sei denne, die Stadtwerke überdenken)
Ich hab auch eben auf 5.2.6. aktualisiert. Ich seh nur nix, da das AH auf Private Mode umgestellt hat. Fährt evtl. einer heimlich.... ![]()
So, Tamagochi-Buggy ist gegen einen fast brandneuen Vorführer getauscht. Den darf ich so lange behalten bis sie meinem die ganzen Flausen ausgetrieben haben.
Auch ein 80-er mit fast gleicher Ausstattung wie meiner. MJ23, SW-Version 3.0
du hast immerhin nen Enyaq als Leihwagen...ich gurke mit nem Oktavia Hybrid durch die Gegend und ein Ende ist nicht abzusehen. Mein
meinte heute, wenn was aus Mlada Boleslav kommt (wie mein Austauschmotor) steht das eines Tages einfach aufm Hof. Bis dahin weiß keiner wann es kommt. 5 Wochen sinds nun schon und auf ein baldiges Ende sollte ich nicht hoffen. Sie machen dann auch schonmal die Winterreifen aufm Oktavia druff. ![]()
Und wer hat immer schon geschrieben gesagt?
MLENY 🤣🤣🤣🤣💡💡😎😎👍👍👍👍👍🙊
da hab ich wohl wieder als einziger Pech gehabt. Mein Mailkontakt war zwar freundlich, den unbedingten Willen zu helfen und das Geschäft zu machen gabs nicht. Kann aber wie überall am Mitarbeiter gelegen haben. Zumindest gab sich überraschenderweise mein Skodahändler lösungsorientierter und so durfte er dann bestellen.
Ich hab auch SolarEdge und daran eine Zappi. Funktioniert 1A, App gibts auch.
Genau dafür gibt es ja die Echtzeit-Überweisung. Die ist sofort auf den Konto. Der Händler hat mir den Schlüssel also erst eine Sekunde, nachdem das Geld auf dem Konto war in die Hand gedrückt.
und genau für solche Momente, in welchem keiner ein Risiko eingehen will, ist die Echtzeitüberweisung da. Meist ist das Überweisungslimit 100T€ (natürlich bestimmt das der Kontostand) und damit sollte also alles "übliche" abgedeckt sein. Übergabe wird also gemacht und alles passt, Kunde macht Echtzeitüberweisung und der Händler sieht die sofort auf seinem Konto. Dann gibts den Schlüssel und gut ist.....was anderes kommt mir bei größeren Beträgen nicht mehr in die Tüte und ist mir die paar Cent für den Service wert....
tja sowas kann ich nicht beurteilen, dazu bin ich zu unwissend in dem Thema. Ich gebe nur wieder, was mir der Techniker heute erzählt hat und der hats von dem Typen der extra von Skoda angereist war und einen Tag gefahren..gemessen...gefahren...gemessen usw. hat. Muss wohl auch ne ewige Sucherei gewesen sein. Immerhin hab ich im Tausch nun einen Oktavia hybrid als Leihwagen. Damit kann man auch recht ordentlich reisen und im Alltag reicht dessen e-Reichweite meistens. Hat wohl auch nen WAF, denn meine Frau hat sich den gleich fürs morgige Einkaufen reserviert. ![]()