Gerade gelesen, vorn gehen 100T und hinten ab 101 T steht auch auf den Sommerreifen drauf
Beiträge von almenjaq
-
-
Wahrscheinlich 101 oder größer. Eine geringere Traglast würde mich wundern, wenn das zulässig wäre.
-
Hallo, also vorne gehen nur 235/50 R20 8J
Die 9J von der Hinterachse gehen nicht für vorne,
Da Hinten ET 42 sind und vorne ET 45,
Jetzt würde mich nur noch interessieren ob ich 100 T fahren kann oder müssen es 101 T sein?
lg
-
warum vorn 50 Querschnitt und hinten 45 auf 20 Zoll ist schon ungewöhnlich 😄🤷♀️
-
Vorne 235/50 R20
Hinten 255/45 R20
Wird z.B. bei Reifendirekt explizit darauf hingewiesen.
-
Dankeschön da muss ich doch mal zu Škoda, hab mich auch gewundert das vorne ein 50 Querschnitt ist und hinten 45 auf 20 Zoll 🤷♀️
-
Bei Zubehörrädern kann das im Gutachten bzw. der ABE stehen, dann geht es, andernfalls wird man in jedem Fall eine Eintragung beim TÜV brauchen, denn im Fahrzeugschein und CoC steht diese Größe für vorne nicht drin.
-
Kann ich auf meinem Enjaq 85x Winterreifen auf der Vorderachse auch die 255/45 R20 fahren oder müssen da immer 235/45 drauf?
Lg
-
almenjaq Also Du fährst ganz normal in D, wichtig, ohne Tempomat, ohne Travel Assist, ohne Stauassist z.B auf eine rote Ampel oder ein stehendes Auto zu. Dann bremst Du ab, in dem Du das Gaspedal lupfst und nicht die Fußbremse benutzt. Und nur durch das Lupfen des Gaspedals, ohne die Fußbremse auch nur zu berühren, kannst Du vor der roten Ampel komplett anhalten, also bis zum kompletten Stillstand ?
Ich mach schon alle Assistenten an,
-
Bin Heute extra noch mal gefahren,und es funktioniert mit D bis zum Stillstand und beschleunigt auch wieder von Stand , werde aber Morgen mal ein Video machen, und bei YouTube hochladen,lg