Beiträge von chrko

Also bis auf eine Schutzfolie an der Ladekante (Hund) wird am zukünftigen Firmenleasingobjekt nicht weiter geschraubt 🙈

Naja, back to topic: Facelift, immerhin „irgendein“ grün! :D Vorm Facelift wäre ich beim Orange gewesen.

Deine Größe ist schon eine Hausnummer. Wenn ich es richtig verstehe, dann sind die Seitenwangen das Problem. Ist der RS-Sitz dadurch enger?

Allgemein die Verstellbarkeit vom Sitz und dann auch der Kopfstütze. Mamba Grün mit normalen Sitzen und ich wär' im Himmel :D

wie groß ist du? Ist der RS Sitz und somit auch der Sportline Sitz so viel anders außer der integrierten Kopfstütze?

2,05m :D Ich bin froh, dass ich das HUD sehe. Im ersten Favoriten, ID.7 Tourer, ging das nämlich nur zu 50%…

Ich war im Dezember angefressen, weil die Leasinggesellschaften mit der Angebotserstellung getrödelt haben, aber es hat sich wohl gelohnt. Die Leasingrate ist günstiger geworden, Sitz-Klima ist nun verfügbar, einzig die 230V-Steckdose gibt es im Facelift nicht mehr.

Angebote und Approval sind zwar noch nicht vollständig, geplant ist aber der 85x Olibo-Grün ecoSuite 19" Maxx+Winter+Transport+Netz+AHK 🤩 Mal sehen, wie schnell es nun weitergeht, und was dann als unverbindlicher Liefertermin bei rausspringt. Vorfreude ist auf jeden Fall schon da 🙌

Einzig grundsätzlich trauere ich dem Mamba-Grün schon hinterher - Sportsitze/RS und meine Größe vertragen sich einfach nicht. 😢