Mehrfach versucht, keine Änderung.
+1
Mehrfach versucht, keine Änderung.
+1
Blöd im Winter ist das Laden auf dem Nachhauseweg vom Wintersport.
Da sind alle Ladestationen meist besetzt und wenn eine frei angezeigt, steht ein Verbrenner drauf.
die Fenster sind offen.
Meiner meint auch immer ich soll erst die Fenster schliessen.
Werde am Montag mal anrufen um auch ein Werkstatt Termin zu erhalten.
Liegt vermutlich an dem Fahrerfenster, das reagiert bei mir komisch.
Wenn man es nur zur Hälfte öffnet und wieder schliessen möchte geht es erst nach ganz unten, dann nochmals am Hebel ziehen so fährt es wieder hoch.
Ich werde berichten
Gibts da schon news?
acht er beim Laden auch dann, was er will, wenn Du es im Auto anwählst?
Ja egal ob mit oder ohne BatteryCareModus oder im Auto oder auf der App eingestellter Grenze.
Passiert allerdings nur an der heimischen Ladestation, im Geschäft ist es bisher noch nie vorgekommen.
nur auf 80,
Das habe ich alles schon zig mal ausprobiert, der macht trotzdem was er will ![]()
Was verwendet er für ein Signal um in der Tiefgarage online zu sein?
Fur Tiefgaragen und so wird es komisch, wo LTE nicht unbedingt rankommt.
Das ist mir eh recht unklar wie das in der Tiefgarage funktioniert, mein Mobilephone hat da keinen Empfang (kein 5G/4G etc.)
Das Fahrzeug reagiert jedoch auf die App mit Ladenbeenden.
Benötige ich oft, da meiner nach dem erfolgreichen beenden bei 80% mit Meldung Ladevorgag beendet trotzdem wieder beginnt weiter zu laden bis 100%.
Na dann werde ich den anfangs Januar in die Werkstatt bringen zwecks Update auf 3.8
Kann man dann noch z.B. Ladevorgang per App beenden oder Heizung per App einschalten etc.
Oder geht das alles mit 3.7 nicht mehr?
Bei mir ist das Problem auch, nur kann ich so nicht OTA von 3.7 auf 3.8 updaten, da dann immer eine Fehlermeldung kommt, ich müsse erst die Fenster schliessen.
Hat mich bisher ja nicht gestört aber wenn nun die OnlineConect Dienste nur noch mit 3.8 funktionieren stört es mich schon.