Ja geht bei mir auch wieder, dachte sei wegen dem APP Update was schiefgelaufen, da ich kurz vorher erneuert hatte.
Beiträge von ron101
-
-
Hallo
Habe meine MySkoda App auf dem Handy auf die neueste Version aktualisiert.
Nun kann ich unter Karte keine Route mehr an das Fahrzeug senden.
Hatte dies jeweils immer so gemacht.
Jemand das gleiche Problem oder eine Lösung dazu?
Die Fehlermeldung ist folgendermassen:
Route nach blablastrasse
Es wurde keine Route zu Ihrem Ziel gefunden.
Bitte versuchen Sie es später erneut oder ändern Sie Ihre suche.
Dies kommt bei egal welchem Ziel ich eingebe.
Danke für Antoworten
-
Im Kofferraum hinter dem Pannendreieck hat es so eine stelle die man eindrücken kann.
Dahinter hat es ein gelber Ring zur Not Entriegelung, wenn der Stecker nicht mehr ab geht.Musste den zum Glück bisher erst einmal benützen.
-
Meiner war neulich in der Garage für Reifenwechsel und Update auf 3.8 da es OTA nicht funktionierte wegen dem Fahrer Fenster Bug.
Ich habe darum gebeten vor und nachher den SOH von der Backup Batterie auszulesen.Vor Update 79.55 und den gleichen Wert nach dem Update.
Als Software geben die an 3.8.2Da die 3 Tage benötigten kriegte ich den Ersatzwagen umsonst.
-
-
-
Kommt mir ein wenig wie bei Apple vor, die bahnbrechendsten Neuerungen sind jeweils ein neues Emoji.
Bei Skoda ists ein Spiel auf dem Display. -
Ah OK dachte der Stecker wurde per 1.1.2026 gezogen

Daher erstaunte es mich dass ich immer noch Konektivität habe.
-
Mal eine Blöde Frage funktioniert mit 3.7 nach der 3G Abschaltung nur diese ECall funktion nicht mehr, oder betrifft es auch die APP z.B. Laden beenden, Heizung einschalten etc. ?
Bei mir funktionieren diese Anwendungen zur Zeit noch mit 3.7 in CH. -
Bei mir war mal die Knopfbatterie im Schlüssel unten.
Musste den Schlüssel um den Wagen zu starten in den linken Cupholder legen anders war es nicht möglich.
Das Auto öffnen liess sich allerdings ohne den mechanischen Schlüssel.