gibt es da eine Vorschrift
Vermutlich in der EU schon.
Wenn man die Filmchen vom Tesla in den USA anschaut, wie schnell der einem abholen kommt parkiert der mit rechter Geschwindigkeit ein und aus.
gibt es da eine Vorschrift
Vermutlich in der EU schon.
Wenn man die Filmchen vom Tesla in den USA anschaut, wie schnell der einem abholen kommt parkiert der mit rechter Geschwindigkeit ein und aus.
Danke für die Infos.
Bin halt neu im E-Bereich und auch neu im Skoda/VW Bereich.
Die 35 Jahre zuvor hatte ich gar keinen irgend welchen Assistenten und auch alles hingekriegt ![]()
Dachte nun, wenn diese schon vorhanden sind möchte ich die auch mal einsetzen ![]()
Danke für die Infos.
Nun noch die ganz dofe Frage.
Kann der nur Ausparken wenn er auch selber eingeparkt hat, oder geht das auch wenn ich selber eingeparkt habe.
Bin halt noch E-Anfänger ![]()
Und wo der Enyaq reingefahren ist, da fährt er auch automatisiert wieder raus, auch wenn er mehrmals vor- und zurücksetzen muss.
Klar, aber die Situation kann sich ja während der Parkdauer ändern, in dem die umliegenden Fahrzeuge wechseln und die Lücke nicht mehr welcher entspricht wie beim einparken.
@Fitz Danke für die Info, das habe ich vermutet.
HAL01 Danke für die Info. Ja dann benötige ich diese Funktion wohl nicht.
Es ist halt je nach dem, wenn man nur so 10cm Schrittchen vor und zurück hat, mit dem Strompedal und Winterschuhen, etwas weniger feinfühlig als vorher mit dem Handgeschaltenen Verbrenner.
Ein blöde Frage zu diesem Abo,
Wenn ich mit meinem Mobiltelefon mittels Carplay z.B. Spotify Musik streame, benutzt es dann die mobilen Daten von diesem Infotainment Online Abo oder von meinem Mobiltelefon?
So wegen Data Roaming im Ausland
Blöde Frage, kann der Assistent auch ausparken oder nur einparken?
Wenn man zuparkiert wird und zehnmal 10cm hin und zurück muss um aus der Lücke zukommen wäre dies ganz schön praktisch.
Wurde hier schon seitenlang drüber hergezogen.
Danke für die Info. Hatte mit der Suche eben nichts dazu gefunden.
Dann wird halt weiter geklickt ![]()