Hatte ich auch erhalten.
Danach musste ich die neuen Nutzungsbedingungen in der App bestätigen und neu in der App anmelden.
Danach ist die App abgestürzt.
Zwei drei mal Phone neu gestartet anschliessend lief die App wieder.
Hatte ich auch erhalten.
Danach musste ich die neuen Nutzungsbedingungen in der App bestätigen und neu in der App anmelden.
Danach ist die App abgestürzt.
Zwei drei mal Phone neu gestartet anschliessend lief die App wieder.
Bei 90% hat man halt nicht so viel Kapazität für die Rekuperation.
Hatte das schon öfters als ich dachte ich benötige 90% bin aber erst den Berg runter gefahren.
Da ging dann halt nur noch mit normaler Bremse nicht mehr B Modus.
Kann doch nicht so schwer sein.
Weiss eben nicht in welchen Schlitz ich die per Post zugestellte 5 1/4" Floppy Disk stecken muss. ![]()
Wie machen das eigentlich die Norweger? Bei denen ist ja 90% Elektrofahrzeuge und meistens kalt.
Mehrfach versucht, keine Änderung.
+1
Blöd im Winter ist das Laden auf dem Nachhauseweg vom Wintersport.
Da sind alle Ladestationen meist besetzt und wenn eine frei angezeigt, steht ein Verbrenner drauf.
die Fenster sind offen.
Meiner meint auch immer ich soll erst die Fenster schliessen.
Werde am Montag mal anrufen um auch ein Werkstatt Termin zu erhalten.
Liegt vermutlich an dem Fahrerfenster, das reagiert bei mir komisch.
Wenn man es nur zur Hälfte öffnet und wieder schliessen möchte geht es erst nach ganz unten, dann nochmals am Hebel ziehen so fährt es wieder hoch.
Ich werde berichten
Gibts da schon news?
acht er beim Laden auch dann, was er will, wenn Du es im Auto anwählst?
Ja egal ob mit oder ohne BatteryCareModus oder im Auto oder auf der App eingestellter Grenze.
Passiert allerdings nur an der heimischen Ladestation, im Geschäft ist es bisher noch nie vorgekommen.
nur auf 80,
Das habe ich alles schon zig mal ausprobiert, der macht trotzdem was er will ![]()
Was verwendet er für ein Signal um in der Tiefgarage online zu sein?