Kommt mir ein wenig wie bei Apple vor, die bahnbrechendsten Neuerungen sind jeweils ein neues Emoji.
Bei Skoda ists ein Spiel auf dem Display.
Beiträge von ron101
-
-
Ah OK dachte der Stecker wurde per 1.1.2026 gezogen

Daher erstaunte es mich dass ich immer noch Konektivität habe.
-
Mal eine Blöde Frage funktioniert mit 3.7 nach der 3G Abschaltung nur diese ECall funktion nicht mehr, oder betrifft es auch die APP z.B. Laden beenden, Heizung einschalten etc. ?
Bei mir funktionieren diese Anwendungen zur Zeit noch mit 3.7 in CH. -
Bei mir war mal die Knopfbatterie im Schlüssel unten.
Musste den Schlüssel um den Wagen zu starten in den linken Cupholder legen anders war es nicht möglich.
Das Auto öffnen liess sich allerdings ohne den mechanischen Schlüssel.
-
Zudem ist es extrem langsam.
-
Ob BatteryCare ein oder aus, macht bei mir keinen Unterschied zu diesem Phänomen.
Wie ich es bisher meistens wieder weg brachte war nach eine 100er Ladung die Ladegrenze auf 70% zu setzen.
Nach erfolgter 70% Ladung, beim nächsten mal dann wieder manuell auf 80% gestellt.
Sonst macht er das bei mir mehrfach hintereinander auf 100.
Kann auch sein, dass dies hie und da notwendig ist für eine Kalibrierung oder so
-
Hatte ich auch erhalten.
Danach musste ich die neuen Nutzungsbedingungen in der App bestätigen und neu in der App anmelden.
Danach ist die App abgestürzt.
Zwei drei mal Phone neu gestartet anschliessend lief die App wieder.
-
Bei 90% hat man halt nicht so viel Kapazität für die Rekuperation.
Hatte das schon öfters als ich dachte ich benötige 90% bin aber erst den Berg runter gefahren.
Da ging dann halt nur noch mit normaler Bremse nicht mehr B Modus.
-
Kann doch nicht so schwer sein.
Weiss eben nicht in welchen Schlitz ich die per Post zugestellte 5 1/4" Floppy Disk stecken muss.

-
Wie machen das eigentlich die Norweger? Bei denen ist ja 90% Elektrofahrzeuge und meistens kalt.