Ich muss mal von einer anderen Erfahrung berichten, die mich selbst auch verwundert. Vorab, ich habe keinerlei Scanner oder ähnliches, weiß nichts zu den Werten.
Habe das Fahrzeug neu in 10/24 bekommen, also Software 5.2, und so Ende November letzten Jahres erstmals die Meldung des Batterieschutzes. Hab hier intensiv gelesen und nach rund 2-3 Wochen mit den zeitweiligen Anzeigen die Welcome/Leave-Funktion ausgeschaltet, da war es etwas besser. Die Meldungen hielten an bis rund Mitte Februar und waren dann verschwunden. Und das sind sie bis heute, habe seit diesem Zeitpunkt nie mehr eine Meldung in diesem Winter bekommen. Standort des Fahrzeugs gleich, Fahr- sowie Ladeverhalten ebenfalls. Die schwache oder eventuell schlechte Batterie wird vermutlich keine Wunderheilung über Sommer bekommen haben.
Ist es möglich, dass es mit einem Update der letzten Monate da eine Verbesserung gegeben hat - also Lade- oder Messtechnisch? Falls ich die eventuelle Antwort dazu hier irgendwo überlesen habe dann sorry für die Wiederholung.
P.S.
Vorheizen und jegliche Zugriffe auf das Fahrzeug die App jederzeit ohne Probleme möglich.