Dafür sind ja auch die Fördermittel bei 50.000 Projekten (volle Förderung) eher begrenzt.
Beiträge von SAXI
-
-
Vermutlich nur für neue Aufträge.
Als es die Wallbox Förderung gab, galt das nur für Aufträge die nicht vor diesem Datum beauftragt waren.
-
Du machst Dir Gedanken.
Probier's doch einfach aus, wenn Du das Auto hast.
Verlängerungskabel ist rausgeschmissen Geld und braucht man nicht wirklich.
P.S.: Um Deine nächste Frage vorweg zu nehmen:
Das Reifen aufpumpen geht beim BEV genau so, wie beim Verbrenner auch. 😜
-
Ich nehme einen normalen Schwamm dafür.
Klappt wunderbar.
-
O.k. dann kann er ab dem 23.08. In der App den Ladestand sehen. Das kann er aber auch im Auto direkt erkennen. 😜
Und wie soll er jetzt in der App herausfinden, wie lange das Auto mit 100% beim Händler stand?
-
Wie soll er das in der App sehen, wenn er das Auto noch nicht hat und dementsprechend den QR Code im Fahrzeug nicht scannen konnte?
-
Was will man auch für einen Informationsgehalt von einem Thema mit fast 2000 Beitragen erwarten?
Kein Mensch liest sich das von Anfang bis Ende durch oder erwartet noch ernsthaft brauchbare Infos in so einem Moloch.
-
-
Es gibt keine Möglichkeit mit Hausmitteln an diese Daten zu kommen.
Skoda kann das wohl bei einem Akkutest detailliert im Batteriemanagement auslesen, aber über OBDII kommt man nicht an die Daten ran.
Meiner war auch ein Lagerwagen, der schon Wochenlang beim Händler im Lager stand.
Ob der Akku jetzt 10, 20, 37,5 oder 100% hatte war mir dabei irgendwie völlig egal.
Der Akku kann das ab, wenn er mal auf 100% geladen wird und dann ein paar Tage so rum steht. Der brennt nicht gleich ab. 😜
Ich würde das halt nicht zur Regel werden lassen.
-
Ich habe zB als Dienstwagen einen aktuellen 3er Hybrid, da funktioniert wirklich alles wie es soll und das in extrem flüssiger Geschwindigkeit, geht also auch anders
Was funktioniert denn an Deinem aktuellen 3er besser, als an Deinem ENYAQ?