Beiträge von SAXI
-
-
Gibt es die Möglichkeit, einen Schlüssel neu anzulernen?
Mein Schlüssel verhält sich seit Batteriewechsel etwas merkwürdig.
Die Tasten funktionieren noch, aber Kessy verweigert mit diesem Schlüssel den Dienst.
Die Synchronisations-Prozedur in der Anleitung habe ich schon mehrfach ohne Erfolg durch.
-
Aua. Hast du den von dir herausgesuchten WP-Artikel überhaupt gelesen?
Ja. Gelesen und verstanden.
Ich hatte etwas Hoffnung, dass Du dich aus Unwissenheit im Begriff geirrt hast, aber den Leuten hier zu unterstellen, sie seien Claqueure finde ich unangebracht und gelinde gesagt etwas unhöflich.
Durch so ein Verhalten schafft man es höchstens auf Ignorelisten, man darf aber nicht damit rechnen, dass einem noch mit wertvollen Tipps geholfen wird.
Aber passt alles ins Bild und zu Deinen Beiträgen die Du hier so vom Stapel lässt. 👍🏻
-
Jubelperser
Was das Ganze allerdings mit dem iranischen Geheimdienst zu tun hat...
-
Die Lösung ist so einfach.
Ich schalte mein Gehirn ein und wenn ich der Meinung bin, dass das Navi mich zu einem Schnarchlader schicken möchte, dann fahre ich da nicht hin.
Dann sage ich zur Laura solche Sachen wie:
Suche nach xxx entlang der Route.
xxx ersetze ich wahlweise durch:
Ionity
EnBW
HPC
Schnelllader
... usw....
Das ist genau so, wie mit dem TA. Wenn der meint, er muss auf der Autobahn abbremsen, dann gebe ich einfach Strom, anstatt mich drüber aufzuregen. Normales, logisches Denken eben.
-
Hinter den Maßnahmen steht ein unterstrich O4A3_04 oder wie bei meinem 04A3_05.
Stimmt, jetzt habe ich auch gesehen, was Du meinst. Da bin ich leider raus.
-
Ich kenne das Video und seine anderen,
In dem Video wird erklärt, dass jede Maßnahme eine eigene Nummer hat und was genau sich hinter _01 _03 _04 usw. verbirgt.
Also es handelt sich nicht um das gleiche Update mit einem anderen Releasedatum, sondern es sind zwei unterschiedliche Updates.
-
Erstaunlich ist auch, dass es Leute gibt, die mit diesem total unbrauchbaren Navi trotzdem auch den Weg bis nach Kroatien oder in die Türkei finden. Und das mit Ladestopps, die bei >130 kW Ladeleistung starten.
-
A und B müssen auf jeden Fall immer leuchten, wenn die Spannungsversorgung hergestellt ist.
-
Aber zu den Fragen ist doch seit Seite
Da hättest Du aber auch selber drauf kommen können, oder wolltest Du nur stänkern.?
Joa, wer hier gerade anfängt zu stänkern...
Diese Fragen wurden auf Seite 5 und 6 hinreichend beantwortet. Seitdem werden, wie bei einer hängenden Schaltplatte, einfach immer wieder die gleichen Tipps wiederholt.
Irgendwie erinnert das an das täglich grüßende Murmeltier.
Ach so, falls es noch niemand geschrieben hat:
Akku immer zwischen 20 und 80% halten! 😂