Dinger gibt's. Die einen beschweren sich, dass es keine Updates gibt, andere beschweren sich, dass es Updates gibt. 🤦🏻♂️
Beiträge von SAXI
-
-
NicT Ich glaube auch nicht wirklich daran. Aber lass die MJ24 Besteller doch wenigstens ganz fest daran glauben.
-
Bin ich zu blöd den Kram zu finden, oder ist Cariad zu b... sowas im Enyaq umzusetzen?
b... wie beschäftigt natürlich

Nein. Höchstens für die Suchfunktion des Forums. 😜
Leider hat es Skoda, VW, Cariad (oder alle gemeinsam) es bisher nicht geschafft solche grundlegenden Funktionen in die App zu integrieren.
In ME4.x wird das sicher alles viiiiiel besser. Hilft uns aber leider nicht.
-
Dann stimmt entweder mit Dir etwas nicht oder mit dem Fahrwerk Deines Autos. 😜
Ich würde Dir einen Besuch in der Werkstatt empfehlen und ggf. die Spur vermessen lassen.
-
-
Gab es bei einem der betroffenen eine Lösung für das Problem?
Seit gestern bekommen ich auch die Fehlermeldung Störung elektrische Kindersicherung.
Verbunden ist das ganze mit mehrmals hintereinander auftretenden klacken, so als würde man versuchen die Kindersicherung einzuschalten.
Die Rückmeldung, ob die Kindersicherung aktiv ist über die LED in den Tasten funktioniert dann auch nicht mehr.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich die Garantieverlängerung lohnt.
Meine Tochter hat mich gestern schon gefragt, ob wir uns nicht ein neues Auto gekauft haben, dass wir nicht mehr so oft in die Werkstatt müssen.

-
Stella Ich dachte Du wolltest nur wissen, ob ich's probiert habe.
Kann ja keiner ahnen, dass Du auch noch wissen willst wie es geht. 😜
Im Menü auf "Telefon" dort kannst Du dann das Gerat auswählen, was mit AA genutzt werden soll.
-
Da das zweite Handy nur über BT verbinden ist und nicht als aktives AA Gerät verwendet wird, ist der Akkuverbrauch durch die Verbringung zum Auto zu vernachlässigen.
-
-
Bei uns funktioniert es eigentlich problemlos.
2 Pixel 7Pro sind drahtlos über Android Auto gekoppelt und es gewinnt immer das Smartphone, das als letztes verbunden war, wenn wir gemeinsam fahren.
Wenn ich fahre, nachdem meine Frau unterwegs war, sucht er immer erst ihr Handy und nach ca. 30s (kann auch manchmal etwas länger dauern) verbindet sich meins dann.