Ich habe auch getestet:
Schon Mal vielen Dank dafür.
Was passiert denn bei euch, wenn man Sitzheizung an hat und aufsteht?
Bleibt sie dann an oder geht die Heizung an dem Platz aus?
Bei mir geht sie dann aus. (bzw. ging aus, als es noch an ging. )
Ich habe auch getestet:
Schon Mal vielen Dank dafür.
Was passiert denn bei euch, wenn man Sitzheizung an hat und aufsteht?
Bleibt sie dann an oder geht die Heizung an dem Platz aus?
Bei mir geht sie dann aus. (bzw. ging aus, als es noch an ging. )
Paket
Schreib uns doch mal Deine Konfiguration in die Signatur, dann kann man bei den Antworten schon einiges berücksichtigen. ![]()
Oder die Kinder müssen die Tests durchführen und ums Auto rennen. ![]()
Die Sitzheizungen hinten lassen sich auch bei unbesetzten Sitzen einschalten und heizen auch.
o.k. also Zündung muss an sein?
Vielleicht mal die Gurte in die Schlösser stecken
Habe ich auch probiert. Und die Türen alle zu gemacht. ![]()
Die Anschlüsse waren bei der Sitzbelegungserkennung vertauscht glaube ich.
Das habe ich extra geprüft.
Kann man sonst noch was falsch machen?
Hallo zusammen,
gestern habe ich festgestellt, dass die hintere Sitzheizung nicht korrekt funktioniert.
Links ging sie ohne Probleme an, rechts ging nichts.
Heute konnte ich die hinten rechts einmalig über "O.k. Laura schalte Sitzheizung hinten rechts ein" einmalig einschalten.
Danach konnte ich sie einmalig über das Bedienteil ausschalten und seitdem geht hinten nichts mehr.
Über die Tasten lässt sich jetzt keine der beiden Sitzheizungen einschalten und wenn man bei Laura den Wunsch äußert, eine der beiden einzuschalten dann sagt sie "Die Sitzheizung hinten rechts/links ist bereits eingeschaltet."
(Ja ich weiß, dass die Sitzheizung nur funktioniert, wenn jemand auf dem Platz sitzt, die Erkennung funktioniert auch)
Ich hatte das Geräusch bei dem ENYAQ, mit dem ich die Probefahrt gemacht habe auch.
Der Verkäufer konnte mir auch nicht sagen, wo es her kommt.
Ich habe morgen einen Termin wegen meiner Beule in der A-Säule, da kann ich ja mal nachhaken ob etwas zu dem Geräusch wissen.
Aber das mit der RKL ist wirklich interessant, also FFW nur noch mit Frontblitzer und Akku RKL gibt es sowas überhaupt?
Wo fährt man denn für die FFW mit dem Privatwagen mit Blitzer und RKL durch die Gegend?
RKL = Rundumkennleuchte.
Vermutlich für den Normalbürger nicht interessant, daher hat Skoda den Zigarettenanzünder eingespart. ![]()