Danke für den Link!
Da sucht man sich dumm und dämlich und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
![]()
Danke für den Link!
Da sucht man sich dumm und dämlich und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.
![]()
Bisher hatte ich beim ENYAQ noch nicht das Bedürfnis, eine einzubauen.
In Zeiten von Carplay oder Android Auto ist die Halterung für mich obsolet.
Wenn ich mir eine einbauen würde, dann vermutlich am eine Brodit ProClip, die werden ohne Schrauben oder kleben eingebaut, so dass man sie rückstandsfrei wieder entfernen kann.
Ja, das könnte klappen.
Allerdings würde ich noch oben und unten eine Strebe dran machen, ansonsten wird das vermutlich nicht stabil genug sein und der Winkel abbrechen.
Jetzt wo Du es schreibst...
Aber wenn man das Heizen verhindern möchte, macht es wieder Sinn... Oder so... ![]()
. Hingegen kann man das Heizen bei höherem Innentemperaturwunsch und niedrigerer Außentemperatur nicht verhindern.
Dafür könnte man ja dann die Zieltemperatur < Aussentemperatur einstellen.
Erst unten auf Toilette und dann oben Kuchen. ![]()
Mit welcher Geschwindigkeit ungefähr gefahren?
Es war sehr Kurvenreich, daher war die Geschwindigkeit selten höher als 60 km/h.
Runter allerdings auch nicht, da ich die gleichen Kurven nur anders herum fahren musste. ![]()
reichlich von der Stange für überschaubaren Preis:
aber leider nur mit dem Stecker nach vorne. Ich hätte das ganze gerne um 90 Grad gedreht, dass Stecker und Ladekabel nicht so weit von der Wand Weg stehen.
Hoch: 22,5
Runter: -18,7
Er Rekuperiert teilweise mit -60kw/h und mehr laut Anzeige.
Getestet im Urlaub in Österreich.
Wird vermutlich nicht repräsentativ sein, ist aber ein netter Anhaltspunkt.
Echt?
Mir ist das noch nicht gelungen. Liegt aber vielleicht daran, dass ich eigentlich Programmierer bin und mich mehr mit 0en und 1en auskenne und zum konstruieren einfacher Werkstücke Fusion 360 verwende.