USB-C Anschlüsse? Ich kenne die vorne zwischen Fahrer und Beifahrer und hinten an der Mittelkonsole
Getreu dem Motto rtfm:
Screenshot_2021-09-01-21-04-47-69_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
USB-C Anschlüsse? Ich kenne die vorne zwischen Fahrer und Beifahrer und hinten an der Mittelkonsole
Getreu dem Motto rtfm:
Screenshot_2021-09-01-21-04-47-69_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
O.k. das hätte ich jetzt eher nicht vermutet.
Hast du schon mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
FoG :
Bei mir schaut das so aus:
Hier die Fahrdaten:
Das passt soweit. Wenn man auf Fahrstrecke geht, dann kann man auf Null zurück setzen, bei Gesamtfahrstrecke geht das nicht.
P.s.: Den Hintergrund habe ich mir nicht ausgesucht.... ![]()
Hoffentlich verfehlt kein Flugzeug die Landebahn und macht die ENYAQ's platt. ![]()
Dazu hät ich mal ne blöde Frage, eAutos können in Berlin während des Ladevorgangs kostenlos parken. Da macht es ja Sinn, beim Enyaq reduzierte Ladeleistung zu aktivieren
Das kann man machen, wenn man bereit ist, die Blockiergebühr von 0,1€ pro Minute zu bezahlen.
Da dürften selbst in Berlin die Parkgebühren günstiger sein.
1. Nein, nicht wirklich. Man kann nur zwischen drei verschiedenen Ansichten wählen.
2. Wenn die Zündung ausgeschaltet ist, werden die Gesamtkilometer im Mini-Display angezeigt.
Man kann sie auch im Menü in den Fahrdaten anzeigen lassen.
vorallem taugt es nicht zum Reifen aufpumpen
Man benötigt vor allem Zeit, guten Gehörschutz und geduldige Nachbarn. (oder einen Aussiedlerhof)
... aber da hattest Du bestimmt gerade einen Hänger, ne
Hier in Hesse iss des halt en Hänger, den man sich ans Audo hänge tut. ![]()
Genau das Menü meinte ich.
Das liest sich für mich so, als würde dann auch die Geschwindigkeit beim Tempomat übernommen werden.
Beim durchstöbern des Infotainment habe ich irgendwo einen Menüpunkt gesehen, wo man eine Geschwindigkeit mit Anhänger einstellen kann.
Vielleicht kann Oberleinsiedler etwas dazu sagen, er hat zumindest einen Hänger.