Das sieht man dann auch an dem kleinen "A" im Lichtsymbol auf dem Mini-Display.
Beiträge von SAXI
-
-
Also werde ich die Empfehlung des Onboardnavis einfach um die beiden Empfehlungen von ABRP ergänzen.
Da läufst Du allerdings Gefahr, dass dich das Navi nicht um einen evtl. auftretenden Stau leiten kann, da du ja direkt ein Zwischenziel an der Route hast.
Dann würde es dich vermutlich auch in eine Vollsperrung rein fahren lassen.
-
Ich auch.
-
Eigentlich sollte es keine Probleme geben.
Ich habe schon gelesen, dass manche Wallboxen oder Ladesäulen 16A Kabel ablehnen, weil sie theoretisch 32A drüber jagen könnten.
-
Ja, alles gut!
Ich war ja nur neugierig.

-
ich hab's getan.
Der 2. ENY ist bestellt, wird kommende Woche zugelassen und abgeholt.
Hoffentlich habt ihr den Zweitwagen in einer andern Farbe genommen.

Was ich nicht ganz verstehe: Warum das gleiche Auto zweimal? Das ist doch irgendwie langweilig. Auch wenn der ENYAQ ein schönes und praktisches Auto ist, ich würde ihn mir nicht zweimal kaufen.

-
Und das sind meines Erachtens Ar***l*****. Das funktioniert nicht so toll wie die Nutzer es sich vorstellen.
Na, dann oute ich mich mal als Arschloch...
Wie viele Kilometer bist du denn schon mit Matrix LED gefahren?
Bevor man hier mit Schimpfwörtern agiert, vielleicht einfach erst einmal eigene Erfahrungen sammeln.
Bei den bisherigen Xenon und vielleicht auch Standard LED Systemen mag das ja stimmen. Bei Matrix LED aber nicht.
Das erste, was ich mache, wenn das Licht angeht: Fernlichtautomatik einschalten.
Das funktioniert ohne Probleme. Entgegenkommender Verkehr wird zuverlässig und noch bevor er dich überhaupt sehen kann schon ausgeblendet. Genau so ist es, wenn jemand vor dir fährt. Links und rechts vom Fahrzeug ist alles ausgeleuchtet und das KFZ vor dir ist mitten drin im blinden Fleck.
-
vielleicht auch, weil sie wissen, was in den nächsten Jahren sogar aus den eigenen Werken noch an Revolution kommt...

Was kommt denn in den nächsten zwei bis vier Jahren (Leasingdauer) aus dem VW Konzern an Revolution und dann noch im ENYAQ-Bereich?
Da erwarte ich nichts. Die Modelle für die kommenden Jahre stehen doch schon fest.
-
Ja, das stimmt.
Daher lohnt sich bei unbekannten Säulen fast immer ein Blick in die gängigen Portale, wie goingelectric.de dort ist der Anfahrtsweg beschrieben und es gibt ein paar Bilder.
Damit findet man die meisten Säulen auf Anhieb.
-
Meine Einfahrt ist ziemlich Dunkel, da gibt es (noch) keine Beleuchtung.