SWM = Stadtwerke München ?
Korrekt.
SWM = Stadtwerke München ?
Korrekt.
Aber nur, bis das kostenlose Jahr vorbei ist.
Danach wird's teuer und lohnt sich erst ab ca. 3500km, wenn man die Grundgebühr mit rein rechnet.
Da sollte man dann an der ionity auf SWM für 38 Cent umsteigen.
Sieht mir sehr nach dem richtig schicken Race-Blau-metallic aus.
Edit:
Na, da hab ich mich aber verguckt. So kann man sich täuschen. ![]()
Ich denke Mal, dass das Zukunftsmusik ist und nicht mehr die MEB Plattform betrifft.
Das würde ja bedeuten, dass die gesamte Hardware verbaut wird und dann nachträglich freigeschaltet werden kann.
Hier gibt es ja, gerade beim TA, die Berichte, dass die Hardware nicht vorhanden und auch nicht nachgerüstet werden kann.
Ich werde bei meinem Parken- Paket auch niemals die 360° Ansicht buchen können, weil einfach die Kameras dafür fehlen.
Ich glaube gelesen zu haben es geht auch ohne Mischbereifung beim 80X. Die Schwierigkeit ist > 19Zoll.. Das hat zwar auch der Superb aber nicht bei mir als Winterreifen.
Ich kann hier immer nur darauf hinweisen, dass das nicht ohne Eintragung geht. In jedem Gutachten steht sinngemäß drin, dass die Reifengröße nur gefahren werden darf, wenn sie vom Hersteller so vorgesehen und eingetragen ist.
Und das sind sie bei keinem 80er!
Der 80 und 80x ist ohne TÜV Eintrag nur mit Mischbereifung fahrbar.
MeisterD einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Bisher habe ich die Ladesäulen als Zwischenziel eingefügt.
VA Vorderachse
HA Hinterachse
. Aber vielleicht fällt Skoda da auch noch was Schlaues ein.
Vielleicht gibt es ja für die MEB Plattform Vorgaben für das Überschussladen, wie oft der Ladevorgang unterbrochen werden darf, z.B. maximal 5 Mal pro 30 Minuten oder so.
Dann müsste man diese Vorgaben noch der Wallbox-Steuerung beibringen. Ich kann mir gut vorstellen, dass zu häufiges zu und abschalten des Ladevorgang nicht gerade die Lebensdauer verlängert.
Dann lieber ein paar kW/h aus dem Netz beziehen...