Wenn du die Farbe auf schwarz gestellt hast, sieht man's auch bei Dunkelheit nicht!
![]()
Wenn du die Farbe auf schwarz gestellt hast, sieht man's auch bei Dunkelheit nicht!
![]()
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen!
Ich bin mir nicht sicher, aber glaube dass die immer an ist.
Schau mal im Display in den Einstellungen nach. Man kann die Helligkeit ziemlich weit runter regeln. Dann sieht man sie nur wenn es richtig dunkel ist.
Danke SAXI ,
Immer wieder gerne!
Das wird auch beim koppeln abgefragt.
Wenn man dort nicht zustimmt, dann bleibt es deaktiviert.
Wo ich mich jetzt im Ton vergriffen haben soll weiß ich nicht!
Les dich deine Beiträge hier einfach noch einmal. Vielleicht fällt es dir ja auf....
Ich kann mich nur wiederholen, dass ich es sehr merkwürdig finde, dass manche Leute hier so einen Wind machen, die das Fahrzeug noch nicht einmal besitzen und aktuell auch überhaupt nicht betroffen sind.
Wartet doch einfach ab, vielleicht ist bei eurem Auto ja wieder alles so wie es sein soll....
Ich werfe noch mal die Ronal R62 in den Ring.
Die hat schicke Design-Elemente, die man in Wagenfarbe lackieren kann.
ABE ist wohl in Vorbereitung und sie ist trotz polierten Stellen Winterhart.
Das Angebot mit den Blitzhaark Reifen liegt bei 1379 mit Mischbereifung für den iV80
Aktuell mein Favorit, da verfügbar.
Bei mir war der Servicetechniker auch eher skeptisch. Er hat dann aber bei Skoda Rücksprache gehalten und die Genehmigung zum Austausch erhalten.
Vielleicht hat Dein Händler einfach nicht nachgefragt oder nicht so einen guten Draht.
Oder es gibt mittlerweile mehrere Fälle und Skoda hat eingesehen, dass das Viehzeug da nicht rein gehört.
LittlePhatty Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich das Fahrzeug dort gekauft habe. Das könnte natürlich die Motivation, sich zu kümmern auch etwas erhöhen.
Bei Maingau gibt es einen Zugriffsschlüssel, von der ich annehme, dass es die Ladekarte sein könnte.
Ich habe aber nur eine Ladekarte, daher ist der bei mir immer gleich.
Bei EnBW steht bei jedem Posten die verwendete Ladekarte bzw. App in der Rechnung.