Findest du?
Ja. Da sieht man wie unterschiedlich die Ansprüche sind. Wieder andere finden den Wegfall der elektrischen Kindersicherung als nicht angemessen für ein modernes E-Auto.
Findest du?
Ja. Da sieht man wie unterschiedlich die Ansprüche sind. Wieder andere finden den Wegfall der elektrischen Kindersicherung als nicht angemessen für ein modernes E-Auto.
Gut!
Um noch etwas sinnvolles beizutragen:
Ich habe neulich ein Bild gesehen, was die Abdeckung montiert zeigt. Leider finde ich es nicht mehr.
Darauf kann man sehen, dass die Ladebuchse durch den Stecker "dicht" abschließt und z.b. Schnee nicht mehr in der Mulde des Ladesteckers liegen bleiben kann.
Funktioniert halt nur mit Typ2 Stecker.
Und wie kann man sich das montiert vorstellen? ?
Gut!
Und wie bohre ich jetzt die vorhanden 100kw auf 120kw auf?
Mit Pech garnicht, weil es ein Hardwareupdate braucht.
Mit Glück über ein späteres Update, was es schon ins Modelljahr 22 geschafft hat, jedoch noch nicht in den Bestand.
Ich habe mir heute die Platin P97 in Schwarz / poliert bei http://www.CTC-Carparts.de bestellt.
Obwohl die Felgen offiziell nicht für den Winter freigegeben ist, lasse ich es mal darauf ankommen.
Die Felgen sind mehrschichtig mit Klarlack überzogen, so dass ich mir da keine großen Gedanken mache.
Preislich mit Bridgestone Blitzhaark 005 für glatt 1300€ ein super Angebot!
mal spontan Freunde in B oder M besuchen ...
Kurzer Halt im Ladepark.
Hallo zusammen,
es ist soweit
super! Das freut mich für dich.
Aber kannst du mir einen Gefallen tun und die Schriftart nicht so übertrieben groß wählen? Auf dem Smartphone liest sich das nicht so schön.
Danke!
, ladet ihr jeden Tag
Da ich leider noch keine Wallbox habe bisher nicht.
Aber selbst wenn ich eine habe, dann werde ich vermutlich auch nur laden, wenn es Richtung 20 oder 30% geht.
Ich tanke ja meinen Benziner auch nicht jeden Tag.
Absolut, damit hast du recht, aber ich erwarte von einem E-Auto auch das es seine vollständigen ökologischen Fähigkeiten ausnutzt!
Ich erwarte von einem E-Auto eigentlich auch, dass es mit der maximal möglichen Leistung laden kann. Aber das hat auch 500€ gekostet.
Nutzt nur leider nichts, es ist ja transparent und man kann sich entscheiden ob man es haben möchte oder nicht.
So habe ich mich bewusst für 125kw Ladeleistung und die WP entschieden.
Definitiv HUK.
Wenn man dann noch den Beamtentarif bekommen kann, absolut unschlagbar, was Preis und Preis-Leistung angeht.