Frage ans Forum:Ist die Kamera bei allen so schlecht wie bei Henning
Nein, siehe meine Bilder etliche Seiten vorher.
Frage ans Forum:Ist die Kamera bei allen so schlecht wie bei Henning
Nein, siehe meine Bilder etliche Seiten vorher.
Soweit ich weiß gibt es für den Lader insgesamt drei Adapter.
Meine Frage bezog sich auf die Batteriespannung.
Wenn die bei eingeschalteter Zündung gemessen wird, wird auch geladen.
Daher kann man nur bei ausgeschaltetem Fahrzeug oder abgeklemmter Batterie über die Spannung auf den Ladestand schließen.
Ist das Ladenetz von EnBW Mobility hier am Limit?
.
Nein, der ENYAQ war am Limit.
Über 50kW Ladeleistung bei SoC >70% ist doch ordentlich. (wenn ich die Tabelle korrekt interpretiere)
13,23v gemessen
Bei eingeschalteter "Zündung" oder nach mehreren Minuten Ruhe?
Hat jemand da einen Tip?
Kurz die Waschanlage für den Heckwischer betätigen. Die Kamera wird dann mit gereinigt.
Ich hatte auch vorgeschlagen, den Wagen zu übernehmen und dann halt wieder in die Werkstatt zu bringen, wenn das Teil endlich da ist.
Nach meinen Infos hätte das Auto bei mir ohne die Serviceaktion eigentlich auch nicht ausgeliefert werden dürfen.
Im Winterreifen Thread hat doch mal einer ein Bild gepostet, das sein ABS Kabel an der 19" Felge schleift und er es mit einem Kabelbinder weg gebunden hat. Vielleicht ist das genau DAS Kabel .......
Stimmt, da war was. Vermutlich ist es genau das Kabel.
Wenn man etwa mit den Fingern drückt, sieht man auf mehrere Zentimetern blanken stahl.
![]()
Das sieht ja gar nicht Mal so gut aus...
Beim Enyaq musste ich feststellen, das diese jedoch schon zuvor beschädigt wurden.
Kannst Du bei Gelegenheit Bilder machen?
Was denn für einen Rückruf???? Was muss denn getauscht werden???
Bei meinem wurde die Serviceaktion erst nach der Auslieferung gemacht.
Dafür musste ich ihn einen Tag in die Werkstatt bringen und es wurde ein ABS Kabel mit zusätzlicher Isolierung versehen. Soweit mir bekannt wurde aber kein Kabel ausgetauscht.