ioBroker.
Es gibt doch mehr Nutzer des iOBroker als man denkt. ![]()
ioBroker.
Es gibt doch mehr Nutzer des iOBroker als man denkt. ![]()
O.k. dann hat es wohl doch kein System. Die meisten, die Fußmattenhalter-Ausfall haben, waren auf der Fahrerseite.
Bei mir rumpelt auch mit 21" Sommerreifen nichts.
- den Befestigungsstöpsel gab es kostenfrei dazu…
Lass mich raten, das Teil stammt von der Fahrerseite.
mit meinem normalen Fahrwerk beim Sportline (ohne X) durchaus zufrieden
Da ist aber das Sportfahrwerk schon Serie oder?
Schwierige Frage.
Ich habe das Standard-Fahrwerk nie gefahren, bin aber vom DCC etwas enttäuscht, bzw. könnte es meine Erwartungen nicht ganz erfüllen.
Fahrwerksabstimmung kann Opel um Längen besser. Dort ist das verstellbare Fahrwerk wirklich zwischen knüppelhart und butterweich einstellbar.
Der ENYAQ neigt viel mehr zum schwanken und "schwimmen" als sein Vorgänger Zafira Tourer.
Selbst in der härtesten Einstellung ist das Fahrwerk eher weich.
Außerdem empfinde ich den Unterschied zwischen härtester und weichester Einstellung als nicht stark genug. Man merkt den unterschied schon deutlich, aber eben nicht so, wie ich es erwartet und gewohnt bin.
Und der Tourer hat auch knapp 2Tonnen gehabt und einen wesentlichen höheren Schwerpunkt....
Das Trenn-Netz zum Fahrgastraum ist nicht Bestandteil des Transportpakets sondern kostet nochmals 180€ extra oder nicht?
Ja, das ist korrekt.
Bestell es auf jeden Fall mit!
Denn wenn es nicht bestellt wird, fehlen auch die Befestigungspunkte im Dachhimmel... ??♂️
Aber lieber ein Auto suchen für 3 Kinder, als einen Kindersitz für 1,4 Kinder. ?