. Am Ende besorge ich doch die Michelin "Netze"... obwohl die nicht so easy zu montieren sein sollen (Kraftaufwand).
Was spricht denn gegen die weiter oben erwähnten Pewag Ketten?
Ich bin sehr zufrieden damit.
. Am Ende besorge ich doch die Michelin "Netze"... obwohl die nicht so easy zu montieren sein sollen (Kraftaufwand).
Was spricht denn gegen die weiter oben erwähnten Pewag Ketten?
Ich bin sehr zufrieden damit.
Und wieder was dazu gelernt. ![]()
(Und gleich mal ausprobiert -stimmt.
Man kann die Sitzposition ja trotzdem speichern und wenn man vor dem einsteigen auf den entsprechenden Knopf am Sitz drückt, stellt sich die Position sofort ein.
Wenn man drin sitzt und erst dann den Sitz auf eine gespeicherte Position fahren möchte, muss man den Knopf gedrückt halten.
Eleganter wäre natürlich, wenn der Schlüssel beim öffnen erkannt wird und der Sitzt dann automatisch eingestellt wird.
Da das ja eigentlich kein Hexenwerk sein kann, hoffe ich in dieser Richtung auf das Update auf 3.0 wo es ja auch eine Benutzerauswahl geben soll.
, muss ich auf Öffnen per Annäherung verzichten und andersherum? !
Nein. Warum?
Hallo Leute
Mein Enyaq möchte hier in Italien nicht navigieren. Es fehlen ihm Daten, sagt er.
Hast Du evtl. den Onlinemodus ausgeschaltet?
Wenn in deinem Infotainment oben links ein Mann mit Hut erscheint, dann bist du inkognito unterwegs und dementsprechend werden keine online Daten aktualisiert.
gerade mal geschaut,
Ich habe auch gerade noch einmal nachgeschaut und jetzt bin ich bei den drei Jahren und bis 100.000 schon bei 1900€. Vor ein paar Wochen waren es noch 200€ weniger.
Allerdings bin ich da echt noch am zweifeln. Für 1900€ kann man eine Menge reparieren....
Kann man die Verlängerung eigentlich noch nachbuchen?
Nachlaufen geht (auch online), allerdings sind die Preise dann doch relativ hoch. Ich überlege noch, da bei meinem sofort verfügbaren keine dabei war.
Ich finde die die Ausleuchtung wesentlich besser als mit Xenon-Licht. Gerade wenn man das Fernlicht eingeschaltet hat.
Allerdings habe ich auch schon festgestellt, dass die Matrix LED Scheinwerfer sehr empfindlich gegen Verschmutzung und Vereisung sind.
.Powerpass hat schlicht die falsche Säule angezeigt,
Nein. Der Ladevorgang lässt sich in der App nur starten, wenn eine aktivierte Karte mit der App verknüpft wurde.
Ohne Ladekarte auch kein Ladevorgang über die App.