Beiträge von SAXI
-
-
Erstaunt dich das wirklich? Mich erstaunt es jedes Mal, wenn es zwei aufeinander folgende Antworten gibt, die zum Thema passen. 🤪
-
Dass die Werkstätten den Begriff "Stand der Technik" immer mit "Stand der Serie" verwechseln...
Andere Hersteller können ihre verstellbaren Fahrwerke doch auch vernünftig auslegen.
Nur weil Skoda das nicht schafft, ist es noch lange nicht Stand der Technik....
-
Ich kann ehrlich gesagt keinen großen Komfortverlust zwischen 19 und 21 Zoll erkennen.
Was man allerdings auf den ersten Blick erkennt ist das absolut schickere Erscheinungsbild mit 21" Felgen. Und da ist es ganz egal, welche 19" Felgen man drauf hat, die hässlichste 21" Felge sieht immer noch wesentlich besser aus. 😜
Wenn ich keine Schneeketten bräuchte, hätte ich mir für den Winter auch die 21" Betria geholt.
-
Der Booster zeigt vermutlich keinen Fehler, weil die Sicherung raus geflogen ist und er somit Spannungsfrei ist und dann nichts mehr anzeigen kann.
Wenn der Leitungsschutzschalter raus fliegt, dann liegt irgendwo eine Überlast oder ein anderer elektrischer Fehler vor.
Da es auch an öffentlichen Ladesäulen passiert, wird es wahrscheinlich am Fahrzeug liegen.
Ich würde in diesem Fall sofort die Mobilitätsgarantie in Anspruch nehmen, das Fahrzeug zur Werkstatt schleppen lassen und keine weiteren Ladeversuche, egal ob AC oder DC mehr unternehmen.
-
, Gleichrichter ist das bessere Wort.
Nein. Gleichrichtet ist das korrekte Wort. 😜
-
Diese Info findet man auch im digitalen Handbuch. Allerdings hier auch ohne Angebe der Starke.
-
Das Stelle ich mir anhand des Stromlaufplan eher schwierig vor.
Vermutlich wird man da keinen Potentialunterschied feststellen können. 😜
Schau mal bei Google, was die einzelnen Klemmen für Bedeutungen haben.
Im KFZ Bereich gibt es genormte Klemmennummern, aus denen sich die Spannung ableiten lässt. Ich glaube Klemme 15 war Zündungsplus, dann gibt's noch Klemme 30 usw. aber Details dürfte die Suchmaschine zutage fördern.
-
Ja, die guten alten Zeiten. *schmacht* 🤣🤣🤣
-
Ich denke in dem Fall dürften die Bilder für sich sprechen. Ein Versuch ist es wert.