Ich habe dieses nervige klappern auch.
Bei Temperaturen unter 8 Grad geht es bei mir los und wenn der Innenraum dann aufgewärmt ist, ist der Spuk wieder vorbei.
Es hört sich an als würde ein loses Kabel an Plastik schlagen.
Provozieren kann ich es, wenn ich hinter dem Display auf das Plastik klopfe.
Die Werkstatt konnte nie etwas finden, weil sie das Geräusch nicht provozieren konnten.
Leider scheint die Verarbeitungsqualität bei Skoda nicht dem Stand der Technik zu entsprechen. Mein gesamter Innenraum macht mehr Geräusche als alle Autos zuvor.
- Mittelkonsole knarzt
- Schwarze Plastikleisten an der B-Säule
- Armaturenbrett
- Sonnenrollo Beifahrerseite hinten klappert
- ...
Selbst der 13 Jahre alte Astra hat im Innenraum weniger geklappert.
Mein Mokka-e ist gegen den ENYAQ der reinste Ruheraum.
Eigentlich schade, weil der ENYAQ ansonsten echt ein klasse Auto ist und ich mich immer noch jeden Tag an seinem Anblick erfreue.