Da der ENYAQ nur mit 11kW laden kann, kann das Kabel auch nicht mehr.
Ich bin immer wieder erstaunt, dass solche Grundlagen beim Verkauf nicht vermittelt werden. 🤦🏻♂️
Da der ENYAQ nur mit 11kW laden kann, kann das Kabel auch nicht mehr.
Ich bin immer wieder erstaunt, dass solche Grundlagen beim Verkauf nicht vermittelt werden. 🤦🏻♂️
Dafür benötigt man den IV Charger oder einen anderen mobilen Lader.
Die Funktion "Komfortöffnung" funktioniert auch bei verriegeltem Fahrzeug.
Vollkommen korrekt.
Allerdings nur dann, wenn man mit einem (zum jeweiligen ENYAQ passenden) Schlüssel direkt hinter der Heckklappe steht.
Und auch nur, wenn keiner zuguckt. Wenn einer guckt funktioniert das niemals nicht!
Kann das mit dem Blinken mal jemand ausprobieren,
Bei einer Autobahnabfahrt ohne aktive Route und mit Blinker würde der ENYAQ dich gnadenlos aus der Kurve ballern.
iese Box für die Anhängerkupplung
Für die Kinder oder den Hund? 🙈
dürftest MJ22 (0795)
Nein, es gibt keinen First Edition MJ22.
Meiner hat auch von Oktober bis Ostern munter den Akku geheizt.
Ich hoffe, dass ich meine nie einschicken muss, weil der Elektriker beim Anschließen ordentlich die Klemmen vermurkst hat und das obwohl ein orangener Zettel mit Warnhinweis in der Klemmbox lag. ![]()
Ich freue mich schon auf deinen Testbericht, wie viel das in der Realität an Reichweite ausmacht. Ob das wirklich was bringt oder nur Marketing ist. ![]()
wäres es wegen Winterverbrauch kritisch... aber ich befürchte das schlimmste.
Was wäre dann daran "kritisch" und "das schlimmste".
Meine 6000km Wintererfahrung mit Dachbox, Schnee und Eis war auch für mich überraschend. Aber sehr weit entfernt von kritisch. Ich kann mich an keine Situation erinnern, die für mich bedrohlich oder gar gefährlich war und die im direkten Zusammenhang mit einem Elektrofahrzeug bzw. der darauf laufenden Software steht.
Ich freue mich natürlich auch, wenn die Software früher kommt, aber hört doch mal mit diesen Übertreibungen auf. ![]()