Hier ist eine Tabelle
Leider fehlt der Tabelle der Verweis auf die Leitungslänge.
Am Beispiel von 1,5mm² muss man bereits bei 18m Leitungslänge mit der Absicherung auf 13A runter (üblicherweise wird dann mit 10A abgesichert)
Hier ist eine Tabelle
Leider fehlt der Tabelle der Verweis auf die Leitungslänge.
Am Beispiel von 1,5mm² muss man bereits bei 18m Leitungslänge mit der Absicherung auf 13A runter (üblicherweise wird dann mit 10A abgesichert)
Nein. Tronity bekommt lediglich den SoC von Skoda Connect.
Tronity schätzt dann anhand der Batteriegröße (die man aber selbst in den Einstellungen definieren muss) und des Start- und End-SoC was Du an kWh rein geladen haben könntest.
Das ist weit von einem gemessenen Wert entfernt und kann niemals stimmen.
Wenn man natürlich in der ständigen Angst lebt,
Ich verstehe den Zusammenhang zu meinem Beitrag nicht.
Ich wollte mit meiner Aussage nur rüber bringen, dass der PowerPass nicht überall funktioniert.
Das hat mit Angst vor einem teureren Ladetarif nichts zu tun. 🤔
Aber wenn die eine Ladekarte nicht funktioniert, brauche ich halt eine andere oder muss umständlich irgend welche QR Codes scannen und auf der Seite vom Anbieter erstmal meine Zahlungsdaten eingeben usw...
Oooder Du nimmst eine Karte, die überall und zu jeder Zeit zu den gleichen Konditionen funktioniert .
Oooooder der Plan funktioniert nicht und Du stehst z.b. in Hilden bei Seed & Greet an einer Fastned Säule und musst feststellen, dass Dein PowerPass dir diesen hier zeigt 🖕🏻Der funktioniert da halt einfach nicht.
Und schon brauchst Du eine Zweitkarte, in dem Fall dann z.B. eine von EnBw...
Da muss ich bei Gelegenheit mal drauf achten...
Weil Tronity nur ein Schätzeisen ist, was auch noch abhängig davon ist, was Du als Akkugröße in den Einstellungen definiert hast.
Woher sollte Tronity denn die genauen Daten bekommen?
Ich bezweifle das die Vorklimatisierung auch die Sitze dann auf ein erträgliches Maß herunterkühlt…
Hat im letzen Sommer astrein funktioniert.
Der niedrigere SoC macht 8 Minuten Unterschied!
Na sag ich doch immer wieder. 😜