,
was sagst Du dann zu dieser Aussage,
Dazu würde mir einfallen:
Zu viele ca. und zu wenig Fakten im Satz. 😜
,
was sagst Du dann zu dieser Aussage,
Dazu würde mir einfallen:
Zu viele ca. und zu wenig Fakten im Satz. 😜
Ich bin dabei.
Dann hätten wir einen Punkt weniger, der hier im Forum im Kreis diskutiert wird!
👍🏻
TThomas dann beruht Deine Aussage also auf Hörensagen.
Ist ein bisschen so, wie wenn man keine Haare am Gemächt hat, aber im Puff vordrängeln will. 😜
, ohne Fehlermeldung,
Das hat er bei mir noch nie gemacht. Wenn er abschaltet, dann immer mit gebimmel, Warnsymbol und Fehlermeldung.
Es war einfach da, als ich ins Auto gestiegen bin und AA gestartet ist.
Am Freitag im Leih-Passat war es noch die alte Version.
Man kann in den BT Einstellungen zu jedem Gerät definieren, was für Audio-Profile unterstützt werden sollen.
Dort einfach "Medien Audio" deaktivieren und dann behandelt es das Auto wie ein dummes Headset.
Was leider immer noch nicht passt ist die Darstellung, wenn man Android Auto als große Kachel im Homescreen definiert hat.
Dann zeigt er zwar im Homescreen alles schön angepasst an aber wenn man AA direkt auswählt, kommt auch die verkleinerte Ansicht.
Hier die versprochenen ersten Bilder, wie das ganze im ENYAQ aussieht:
PXL_20230130_062315733_copy_4032x2268.jpg
PXL_20230130_062329070_copy_4032x2268.jpg
PXL_20230130_062354317~3_copy_3964x2268.jpg
PXL_20230130_062527383~2_copy_4032x2247.jpg
PXL_20230130_062544014~2_copy_4032x2260.jpg
Bei mir ist Coolwalk heute angekommen.
Ich Versuche morgen daran zu denken, ein paar Bilder zu machen.
Pedro Bei Nebel schalte ich immer das Schlechtwetterlicht über die Taste mit dem Wolkensymbol ein.
Dabei wird (glaube ich) das Rücklicht ebenfalls eingeschaltet.