Die Sitzheizung ist im Vergleich zu allen Fahrzeugen, die ich in den letzten zwei Wintern gefahren bin, etwas schwach auf der Brust.
Da das immer wechselnde Leihwagen unterschiedlicher Hersteller waren, konnte ich u.a. vergleichen mit
- VW Passat
- Audi A6
- BMW 5
- Toyota RAV4
- Mercedes E
- Opel Grandland
- Ford C Max
- usw...
Ich selbst fahre meistens auf Stufe 3 und wenn ich runter schalten muß, weil es zu warm wird, dann dauert das mindestens eine Stunde.