goofy1966 guter Hinweis, ich werde auch mal in meinen Unterlagen wühlen und schauen, was da bei mir steht. ![]()
Edit:
Bei mir gab es noch kein Care Connect.
goofy1966 guter Hinweis, ich werde auch mal in meinen Unterlagen wühlen und schauen, was da bei mir steht. ![]()
Edit:
Bei mir gab es noch kein Care Connect.
In der Beschreibung steht nur etwas vom Fahrzeugstatus und Parkposition:
Screenshot_20230510-212210.png
Batteriestatus, Klimaanlage, usw. waren schon Bestandteil vor 3.0 und bleiben es auch.
Care Connect ist das, was man mit 3.0 für ein Jahr geschenkt bekommen hat und umfasst lediglich der Fahrzeugstatus, Verriegelung, Parkposition und abrufen des Zertifikats.
7 Pro genauso. ...
"die richtige Position"
So lädt mein 7 Pro und das meiner Frau gut auf.
Gummi wird mit der Zeit aber eher härter als weicher.
Wenn die Tür sich so schließen lässt, dass sie nicht zuverlässig einrastet, dann ist mit der Einstellung etwas faul.
Ich kann meine Türen ganz sanft schließen und sie fallen entweder satt ins Schloss oder -wenn ich zu wenig Schwung habe- nur in die erste Raste. Ein Zwischending gibt es da nicht.
Naja, die Reifengröße ist nicht wirklich weit verbreitet.
Und die (meisten) Leute, die ein passendes Fahrzeug haben, brauchen einfach noch keinen neuen Reifen.
Ich war einer der ersten im Forum, bei dem die Rückleuchten auf Garantie getauscht wurden.
Gibt schon mehrere Themen dazu.
Ich bin heute unterwegs, kann aber am Wochenende nachschauen.
Allerdings würde ich das Ding nicht für knapp 100€ kaufen.
Ist sie jetzt als Gast oder als Nutzer angelegt?
Als zweiter Nutzer werden die Einstellungen gespeichert und beim Nutzerwechsel abgerufen.
Klappt bei uns eigentlich zuverlässig für Sitzposition, Spiegel, Ambientebeleuchtung, etc.
Falls es mal nicht klappt, kann man die Sitz- und Spoegelposition über die Tasten am Sitz abrufen.
Das ist natürlich auch eine Alternative. Dafür gibt es ja auch eine vielzahl an Adaptern und das auch noch an jeder Straßenecke.
Und den IV kannst Du dann bei Kleinanzeigen verkloppen.