Beiträge von ericabardu
-
-
Ende September ruht das Band für eine Woche, yay ?
Halbleitermangel: Volkswagen-Marke Skoda drosselt ProduktionDie Volkswagen-Marke Skoda, die 2020 ca 940.000 Autos baute, hat Probleme mit dem Nachschub elektronischer Bauteile. Ende September sollen die Bänder ruhen.www.heise.de -
Ich habe jetzt noch mal mit meinem ? gesprochen:
es wird keine Ausgleichszahlung seitens Skoda geben, also wohl erst einmal nix mit Extra Winterreifen wegen Verzugs.Immerhin bekommen wir, da unser Leasing ausläuft einen kostenlosen Leihwagen gestellt bis der Enyaq da ist.
Auch meinte er, es bringt nix bei jeder Änderung die Kunden anzurufen, dann würde er nix anderes machen. Somit verbleibe ich dabei, einfach jeden Monat einmal nachzufragen (wie weit es sich diesmal nach hinten verschoben hat ?)
-
ich verweise dazu nochmal auf meinen Beitrag von vor ein paar Seiten, die ERGO hat da einen ganz guten Artikel.
—> auch ein Privatmensch muss planen können mit den Angaben vom AH, wie man ja an diversen ablaufenden Leasings siehtdanke für den Artikel, der ist doch schon einmal recht aussagekräftig.
Ich werde also einfach mal mit ihm etwas ernster reden und probieren was so geht. Machen wir uns nix vor, vom Kaufvertrag tritt hier niemand zurück, zu sehr wollen wir dieses Auto ?
-
Nach dem ich wie so viele Monate lang mitgelesen habe, trage ich mich nun auch einmal ein und komme direkt mit einer Frage:
01.07.21 - **.11.21 - ericabardu - Enyaq iV 60, Energy Blau, 19", AHK, Convenience PLUS, Klima, Infotainment, Family, Drive, Licht, Parken Basic, Transport
Unverbindlicher Liefertermin war Anfang November. Nach 2 Nachfragen kein Update, heute nachgefragt & plötzlich eingeplante Produktion KW50, Auslieferung Anfang 2022.
Nun sind das mindestens 2 Monate Verzug, die Info bekam ich erst auf Nachfrage. Was denkt ihr, kann man hier was machen & zB Winterräder als Entschädigung raushandeln?
Wir befinden uns natürlich noch in der Situation, dass unser jetziges Leasing eigentlich Ende Oktober abläuft ( und uns der
versprach, November ist alles da)