Original Skoda-Ladegerät 11kW für 16A-Steckdose und Schuko-Adapter zu verkaufen

  • Hallo zusammen,


    verkaufe das im Titel beschriebene neue Ladegerät für 490€ inkl. Versand. Bilder auf Wunsch möglich.


    War bei mir im Lieferumfang enthalten, da ich ein Lagerfahrzeug gekauft habe. Ich habe allerdings schon ein mobiles Ladegerät, da der Enyaq schon unser drittes E-Auto ist ;)


    Abholung jederzeit gerne in der Nähe von Kassel möglich.


    Kontaktaufnehme bitte per PN, melde mich umgehend zurück.

    Enyaq iV80 - Quarz-Grau Metallic, Suite, 20"-Vega-silber, 125kW-LL, Navi-Basic, Convenience+, Drive Sport+, Fahrassi+, Family Basic. Klima+, Licht u. Sicht Basic, Transportpaket, DWA, Standheizung (WP), AHK-Vorber.

    PV-Anlage: 10kWp mit Zappi Wallbox 22kW

  • Info: Momentan reserviert.

    Enyaq iV80 - Quarz-Grau Metallic, Suite, 20"-Vega-silber, 125kW-LL, Navi-Basic, Convenience+, Drive Sport+, Fahrassi+, Family Basic. Klima+, Licht u. Sicht Basic, Transportpaket, DWA, Standheizung (WP), AHK-Vorber.

    PV-Anlage: 10kWp mit Zappi Wallbox 22kW

  • Verkauft!

    Enyaq iV80 - Quarz-Grau Metallic, Suite, 20"-Vega-silber, 125kW-LL, Navi-Basic, Convenience+, Drive Sport+, Fahrassi+, Family Basic. Klima+, Licht u. Sicht Basic, Transportpaket, DWA, Standheizung (WP), AHK-Vorber.

    PV-Anlage: 10kWp mit Zappi Wallbox 22kW

  • Hallo Leute,


    ich habe auch noch einen "Neuen und Umgebrauchten" Ladeziegel anzubieten.

    Ich wurde Ihn zu den selben Konditionen (490€ inkl. Versand) Verkaufen wie @Mezgermeiste. Auch bei mir kann man das Teil abholen im Odenwald, Info´s + Kontakt über PN.


    Mezgermeister vielen lieben Dank für deine Vorarbeit hier.


    Gruß Alf

    iV 80 | 125 kW | First Edition | 20" Vega silber | Race Blue | Design SelectionSuite | Infotainment & Parken & Licht und Sicht: Basic | Transport | AHK | Klimatisierung & Fahrassistenz & Drive SPORT & Convenience PLUS mit Diebstahlwarnanlage| Wärmepumpe I 04.06..2021

    PV : 7,29 kWp seit 2017 | Solaredge 9kW Wechselrichter| ZAPPI 11kW Wallbox mit HUB und 2 x Harvi | :)

  • Hallo Alf,
    habe Interesse, siehe PN.


    Burkhard

    Enyaq iV60 - Arctic-Silber - 19‘‘ AERO - 100KW - AHK - Convenience Plus - Drive Basic - Fahrassistenz Plus - Infotainment Basic - Klima Basic – Sitzkomfort Basic - Parken Basic - Transport - Design Selection Loft/ Bestellt 12.08.2021, Übergabe 01.11.22


  • Der Laderziegel ist Verkauft.


    Danke noch mal an alle in diese Sache


    Gruß Alf

    iV 80 | 125 kW | First Edition | 20" Vega silber | Race Blue | Design SelectionSuite | Infotainment & Parken & Licht und Sicht: Basic | Transport | AHK | Klimatisierung & Fahrassistenz & Drive SPORT & Convenience PLUS mit Diebstahlwarnanlage| Wärmepumpe I 04.06..2021

    PV : 7,29 kWp seit 2017 | Solaredge 9kW Wechselrichter| ZAPPI 11kW Wallbox mit HUB und 2 x Harvi | :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8899 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)