Alternative zum Skoda Ladeziehel von Lapp

• Lapp hat eine Alternative zu der recht sperrigen Lade-Box von Skoda vorgestellt:

Lapp Mobility präsentiert innovatives Ladegerät für die Haushaltssteckdose
    MOBILITY DOCK spart Gewicht, Platz und Kosten
    www.pressebox.de

Allerdings ist das wirklich nur für die normale Schuko-Steckdose mit maximal 2,3kW.

Dafür es es klein und Handlich und nimmt kaum Platz im Kofferraum ein. :thumbup:

ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

ME3.7 OTW -> ME3.8 OTA inkl. E-Call-🔋-Bug :rolleyes:

Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Mokka-e Ultimate

• Danke, SAXI , sehr interessant!

Und bevor jemand fragt, das Teil soll 259€ kosten:

So will das Start-up Lapp Mobility das Laden an der Haushaltssteckdose erleichtern
    (Bild: Lapp) Ein Elektroauto an einer Haushaltssteckdose zu laden, ist langsam und umständlich. Zumindest Letzteres will das Start-up Lapp Mobility verbessern.…
    www.next-mobility.de

Daniel fuhr von 24.08.2021 bis 04.04.2025 einen Enyaq iV 80 • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • Pano • Winter • Transport • AHK

Daniel bestellte am 13.05.2025 einen Enyaq 85 Sportline • Stahl-Grau • 20" Vega • Maxx • Pano • Winter • Transport • AHK

• Wow, finde ich spannend als Alternative zum Juice Booster 2, was ein richtiger Prügel ist. Damit lade ich hauptsächlich andernorts an der Schuko....ich bleib am Thema dran, leider erst ab 2022 :-/

Enyaq iV 80 | Quarz-Grau Metallic | Loft | 125 kW | BASIC: Convenience & Fahrassistenz & Family & Infotainment & Klimatisierung & Sitzkomfort & Licht und Sicht | PLUS: Parken | 19" Regulus Aero | Sonstige Extras: Wärmepumpe & Seitenairbags hinten & Transport & AHK | Bestellung: 27.04.2021 | Übernahme: 25.06.2021

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)