Elektroauto Kosten deutlich unter Verbrenner - Preise Daten Basis Skoda Enyaq und Opel Corsa Elektro

  • ich spekuliere voll auf den höheren Gebrauchtwert in 4 Jahren als die Banken kalkulieren,

    ich denke, wir sind im Moment noch früh genug und es wird dann noch weniger gute gebrauchte Eny´s am Markt geben als Interessenten, die sich kein neues leisten können oder wollen...

    Deshalb - maximale Anzahlung und schnellstmöglich auf null ausfinanzieren ist meine Devise.

    Ausserdem kanns leicht sein, dass ich den meinen dann noch gar nicht hergeben möchte :S

    Enyaq IV80X Sportline schwarz - quarzgrau inkl. fast allem, bestellt in Österreich 08/2021, gewechselt auf Lagerfahrzeug 11/2021, Übernahme bis Mitte 03/2022 am 25.02.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8928 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)