Vorbereitung für eine Anhängerzugvorrichtung

  • warum?

    Sind nicht bestellbar.

  • So etwas hatte ich mir auch gedacht, weswegen ich die bestellt habe und nicht nur die Vorbereitung. Bei einem ist so komplett neuen Auto wird es wahrscheinlich schon etwas dauern, bis Drittanbieter etwas auf den Markt bringen.

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • Ich habe gerade bei ATU angerufen, die haben die AHK nicht und er glaubt auch nicht, dass er die so bald bekommt. Muss ich halt zu Skoda für 1.700 Euro.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8928 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)