Infotainment Einstellung Fahrzeug und Apps

• Guten Morgen Forumsgemeinde :)

irgendwie stimmt bei meinem Enyaq 85x Auslieferung und Erstzulassung 12/2024 (Software Auslieferung 5.2 und aktuell 5.4.4 OTA) die Menüstruktur nicht (siehe Bilder)

unter den Einstellungen Fahrzeug sind bei meinem Enyaq fast alle Programme/Apps integriert und in dem Menü Apps nur "Laura und Klimatisierung".

Ich finde das sehr unpraktisch und unübersichtlich, kann man das ändern?

Bei meinem Händler hatte ich auch schon angefragt, dieser meinte das wäre bei mehreren Fahrzeugen so und kann nicht geändert werden, das kann so wohl nicht gedacht sein... und hatte gedacht das dieses Problem mit der Software 5.4.4 beseitigt wird.

Nun meine Frage, wer hat auch diese Falsche Konfiguration und konnte das Problem beheben lassen.

• Was ist denn auf den beiden anderen Seiten zu sehen. Also Einstellungen Fahrzeug einmal nach links bzw. einmal nach rechts wischen?
    (siehe die drei Punkte am unteren Bildschirmrand)

Habe nur 3.8 - daher Frage ich

• Auf den anderen Seiten sind die restlichen Apps bzw. Fahrzeugeinstellungen.

und genau das ist mein Problem. Ich hätte eben gerne die Fahrzeugspezifischen Einstellungen und die zusätzlichen Apps gerne entsprechend aufgeteilt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)