Fehlender Shortcut für die Geschwindigkeitswarnung SW 5.4.4

• Ich denke folgende sind gemeint:

Hier geht es aktuell haupsächlich zu dem Thema weiter.

Und hier der andere Thread.

Klasse, vielen Dank.

Ich bin mit 5.2 unterwegs. Mir wurde in der App ein OTA angeboten, welches die Software auf das 5.4.X-Updaten vorbereiten soll. Dies ist schon zwei mal fehlgeschlagen, so ist es in der App beschriebenm ich kann und konnte es jedoch auch nicht aktiv anstoßen. Mir bleibt, nur zu warten, ob und wann das Update wieder mal vorgeschlagen wird.

Viele Grüße

• Klasse, vielen Dank.

Ich bin mit 5.2 unterwegs. Mir wurde in der App ein OTA angeboten, welches die Software auf das 5.4.X-Updaten vorbereiten soll. Dies ist schon zwei mal fehlgeschlagen, so ist es in der App beschriebenm ich kann und konnte es jedoch auch nicht aktiv anstoßen. Mir bleibt, nur zu warten, ob und wann das Update wieder mal vorgeschlagen wird.

Viele Grüße

Ist bei mir ähnlich. Bin auch mit 5.2 ab Werk unterwegs. Mir wurde letztes Jahr im August zum ersten Mal dieses Vorbereitungsupdate in der App angezeigt (Update kommt bald). Allerdings kam im Fahrzeug nie eine Meldung für ein Update an und nach ein paar Wochen hieß es dann in der App "Update fehlgeschlagen". So stand es bis Januar in der App und dann plötzlich ein neuer Versuch. Wieder die Meldung, dass dieses Vorbereitungsupdate kommen würde. Aber auch diesmal Pustekuchen. So plötzlich wie die Meldung in der App erschien, ist sie auch wieder verschwunden. Nur das diesmal keine Fehlermeldung in der App erscheint, sondern wieder "5.2 ist aktuell".

Dazu gibt es aber auch schon einen Thread

Du kannst auch hier schauen, ob für dein Fahrzeug eine Aktion offen ist. Für meine VIN ist dieses Vorbereitungsupdate, laut der Seite, seit letztes Jahr Mai offen :)

Und wenn ich mir hier anschaue, was hier gerade für Chaos mit dem 5.4.x Update für Fahrzeuge mit 5.2 ab Werk herrscht, bin ich für den Moment gar nicht böse, dass ich zurück hänge 8)

• Vielen Dank für Deine Einschätzung, dem schließ ich mich nach Lesen des anderen Threads direkt an und ... will not touch my running system. 8)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12738 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)