Außenspiegel klappt nicht mehr automatisch aus

• Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit dem Beifahrer-Außenspiegel. Nachdem ich den Enyaq geöffnet habe, klappen normalerweise beide Außenspiegel aus. Seit einiger Zeit klappt aber der Außenspiegel beim Beifahrer teilweise nicht mehr aus, mal funktioniert's mal nicht unabhängig davon wo sich das Fahrzeug befindet. Ich muss dann über den manuellen Regler bei der Fahrertür die Spiegel einklappen und dann wieder ausklappen, das hat bisher immer noch funktioniert. Das manuelle Ein-/Ausklappen funktioniert generell jedoch nur, wenn das Fahrzeug steht oder sich nur sehr langsam bewegt.

Hatte jemand von euch das Problem auch schon? Woran könnte es liegen?

Enyaq iV 80 Sportline | Graphit-Grau-Metallic | AHK, WP, 125 kW, ...

Bestellt: Ende 06.2021 | Liefertermin: derzeit 04.2022, 12.2021 (Verwechslung?), 06.2022, 09.2022, 07/2022 lt. 8):rolleyes: / KW26/2022 lt. Olga => in KW25/2022 gebaut => Übernahme in KW27/2022 :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12234 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)