Bekomme Benachrichtigungen vom "alten" Enyaq obwohl verkauft und in APP abgemeldet

• Moin zusammen,

Ich habe meinen Enyaq im März 2025 nach Leasingende abgegeben.

Aus der APP habe ich ihn gelöscht und auch im Auto hatte ich die Verknüpfung zu meinem Konto gelöscht/zurückgesetzt.

Nun wurde er scheinbar verkauft und ich erhalte seit einigen Tagen immer mal wieder die Benachrichtigung auf dem Handy, das beim Enyaq das Ladeende erreicht wäre.

Unter https://skodaid.vwgroup.io habe ich mir meine Daten generieren lassen und dort kann ich auch sehen, dass der Enyaq noch mit meinem Konto verknüpft ist und er scheinbar in Tschechien herum fährt.

Kennt das jemand von euch auch?

Kann ich da noch etwas machen?

Wer könnte Ansprechpartner sein? Autohaus wohl eher nicht.

iV60 Arctic Silver, Loft, 19", Basic (Convenience, Drive Sport, Infotainment, Klimatisierung, Licht und Sicht), Plus (Fahrerassistenz, Parken), AHK, WP, 100kW

Bestellt 29.04.2021, geliefert 26.07.2021, Rückgabe 19.03.2025, seitdem Elroq 85

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)