Feeler: Leasingübernahme Enyaq 50 / Privatleasing / 15.000km / 256,- Rate / Laufzeit bis 08/2026

• Hallo Forum,

Ist jemand auf der Suche nach einem Zwischenfahrzeug für gut ein Jahr?

Unser 50er wird ggf in unserem Haushalt in diesem Herbst überflüssig. Es kristallisiert sich gerade erst

raus ob wirklich. Ich wollte hiermit einmal vorfühlen wie die Stimmung in Bezug auf

Leasingübernahme so ist. Nagelt mich also nicht drauf fest ;)

Es ist ein 50er in der Austattungslinie "Holzklasse". Volle Möhre Basismodell, lediglich

mit irgendeinem Infotainmentpaket, ohne dass sie den Wagen gar nicht hätten produzieren können.

Ansonsten alles Basis.

Winterreifen auf separaten Stahlfelgen wären jedoch immerhin mit dabei. Dementsprechend gut sind die

Sommerreifen, mit dem man ihn zurückgeben muss, noch in Schuß. Mehr als genug Profil ist noch vorhanden.

Die Rate ist 256,- mit 15.000 Jahreslaufleistung und die üblichen 11ct/4ct Bonus/Malus für über/unterschreiten.

Die km haben wir ziemlich punktgenau bisher erreicht und eingehalten. Für das nun angebrochene Restjahr stehen

die 15.000 km abzüglich dem, was wir selbst noch so fahren, noch voll zur Verfügung.

Standort ist Rhein/Main.

Fotos kann ich natürlich machen, aber da gibt es "nix" zu zeigen, ein gepflegtes blaues Basislack-Auto, Und wenn jemand so

eine einfache Ausstattung sucht/möchte, ist Optik eh zweitrangig. Ist eine Familienkutsche für den Alltag ohne Schnickschnack.

Falls sich jemand konkret mit mir darüber unterhalten möchte schickt mir bitte eine Nachricht.

Sowas hab ich selbst bisher noch nicht gemacht, müssen dann mal gucken wie sowas ablaufen könnte und was Skoda/VW-Bank

so dazu meint.

Gruss

50er - Baismodell Holzklasse-Ausstattung - Navigation Basic mussten sie mir schenken, ging nicht anders, aber ansonsten keine Extras.

• Haha, ich Honk. Lese gerade, dass Leasingübernahme bei Privatleasing von der Bank aus gar nicht angeboten wird.

Vielleicht von privat an gewerblich?? Man weiss es nicht, die Forumulierung ist unklar/ungenau, sehe aber auf
    Wasletzepreis genau solche Anzeigen. Das scheint wohl zu gehen.

50er - Baismodell Holzklasse-Ausstattung - Navigation Basic mussten sie mir schenken, ging nicht anders, aber ansonsten keine Extras.

Einmal editiert, zuletzt von EnyaqMaddin ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)