Wer hat Enyaq in Olibo-Grün Metallic im Raum KÜN, HN, SHA, MOS

• Hallo,

ich bin kurz vor der Bestellung meines neuen Enyaq.

Offen ist jetzt noch die Außenfarbe.

Ich finde die Farbe Olibo-Grün Metallic interessant, aber mein Autohaus hat kein Fahrzeug vor Ort zum besichtigen.

Irgendwie ist die Farbe sehr wenig verbreitet.

Wer hat einen Enyaq in der Farbe den ich mal anschauen kann.

Ich würde schon gerne mal die Farbe in Real sehen, nicht nur im Konfigurator.

Vielen Dank,

Gruß Holger

• Schau mal hier: RE: Matthias Speicher: Besuche in Mlada Boleslav, YT-Videos, Kommentare, LinkedIn Beiträge

Sind zwar auch nur Bilder aber vielleicht hilft es. Sei mutig, langweilige Autos gibt es schon genug, die Farbe wird sicher ein Trend.

Enyaq RS // Mamba-Grün // RS Lounge lime // Maxx // AHK // 20" Taurus schwarz Aero

Bestellt: 26.03.2024 // ULT November 2024 // Produktion 14.11.2024 // Übergabe 03.01.2025

• Habe einen seit 10 Tagen (HG Hochtaunuskreis). Wir sind zufrieden mit der Farbe. Von weitem sieht das sehr dunkel aus. Je näher man rankommt desto "freundlicher" wird das Grün.

Enyaq 85 07/2025 Olibo-Grün Panoramadach

• In Stuttgart könntest Du gerne meinen Enyaq anschauen. :)

Ich finde das olibogrün-metallic mega-mega schön! Changiert je nach Tageslicht irgendwo zwischen bronze und wirklich olivgrün, bei Dämmerung wird's dann fast schwarz. Einzige Schwäche: die Farbe lebt vom Hochglanz mit Tiefenwirkung, sieht also nur tiptop sauber gut aus. Sobald ein paar Regentage und der aufgewirbelte Dreck der Stadt am Blech kleben, wird das Auto optisch zu einem eher langweiligen, dunklen Klumpen. Egal, ich gehe sowieso gerne Auto Waschen.

Also auf jeden Fall ist olibogrün-metallic empfehlenswert im weiß-grau-silber-schwarzem Blechlawinenalltag.

• Wenn ich jetzt gold-silbernen Karnevalsglitzer nehme und einen Wagen in NATO-Oliv finde und den damit bestreue, zählt das dann auch als Olibo-grün?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12234 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)