Winterreifensatz für Enyaq 60 abzugeben

• Wegen Leasingende und Rückgabe meines Enyaq IV 60,

biete ich einen Satz Winterkompletträder an.

2x Michelin und 2x Goodyear auf Borbet N Alufelgen in schwarz glänzend, Reifengröße vorne und hinten 235/55/19;Felgengröße 8Jx19H2

Kratzer konnte ich bisher keine erkennen. Eine Felge wurde nach Lackbeschädigung in 11/24 in eine fabrikneue getauscht.

Restprofil 4-5 mm (ohne Gewähr)

Gutachten für Felge ist vorhanden

Preis VB 600

Radsatz ist z.Zt. noch montiert, daher Abholung nach Absprache

Vorher Anschauen? Gerne....

Standort: Dillenburg (Mittelhessen, an der A45 halbe Strecke zw. Gießen und Siegen)

So sieht das dann am Fahrzeug aus:

Skoada IMG_5771.jpg

(habe einen ID.3 bestellt, da ich mich "verkleinern" möchte. Leider passen die Felgen nicht)

• ...da ich meinen Beitrag nicht bearbeiten kann (oder zu blond bin, um das Köpfchen dafür zu finden):

Radsatz ist mittlerweile einige Kilometer mehr gelaufen und demontiert. Kann angesehen und auch abgeholt/mitgenommen werden.

Preis VB 450,--

Bitte beachten: Reifensatz kann so nur auf dem 60er gefahren werden....keine Mischbereifung!

SKODA ENYAQ IV60 - bestellt 05/2021 - oWPu - Loft - alle Pakete außer Family und Licht - AHK - Panorama - Sitzkomfort - ausgeliefert 14.05.2022 :)

9,82 kWp mit Speicher netto 8,8 kWh - OpenWB

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)