Wie gut ist Lounge Selektion zu reinigen?

• Ich schwanke zwischen Loft und Lounge. Mir würde Lounge mit dem Mikrofaser deutlich besser gefallen. Aber es gibt ein 1 jähriges Kind und einen Hund. Kofferraum und Rücksitz werden zwar mit Schutzmatte vor dem Hund geschützt, gibt immer mal Situationen wo die es ohne gehen muss.

Wie gut ist dieses microfaser zu reinigen? Deutlich schlechter als die Standard Stoff loft Variante?

Hab beides in echt leider noch nicht gesehen.

• Ich hänge mich mal mit genau gleicher Frage (allerdings ohne Hund und Kind ^^ ) hier dran, weil ebenfalls schwankend zwischen Loft und Lounge. Stelle mir Lounge schön und bequem vor, konnte es aber bisher nirgends in echt begucken und anfassen.

• Ich habe Lounge der ersten Generation. Optik etwas anders, aber die gleichen/ähnlichen Materialien. Meine Erfahrung: Mikrofaser / Alcantara ist das problemloseste Material im Auto. Feuchter Lappen und gut ist. War schon bei früherem Wagen aus VW Konzern genauso robust.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)