Passwort MySkoda App geändert und jetzt gehts nicht mehr

• Hm, ich komme nicht weiter.

Der Enyaq war wegen versch. Dinge beim Freundlichen, bei der Gelegenheit sollte auch das RemoteParken gefixt werden. Ich hätte mein Handy da lassen können, alternativ die Zugangsdaten, damit auf einem Handy der Werkstatt das Auto verbunden werden kann. Jetzt will ich das Passwort ändern, über den Browser https://identity.vwgroup.io/signin-service ging das problemlos. In der App hatte ich nirgends eine Möglichkeit zur Änderung, geschweige einen Logout gefunden. Der Appzugang geht trotz geändertem Passwort problemlos 😱😱.

Hat jemand eine Idee?

• Danke, hatte ich probiert, kam aber nur zum Club (vielleicht zu wenig gezielt, habe eigentlich keine Wurstfinger).

Jetzt nach der Änderung via Web blinkt die Leiste mit Bild grau und nix ist anzuklicken.

Ich warte mal ab, die restlichen Appfunktionen scheinen zu klappen....

• Danke, tat sich nix, blieb inaktiv mit Eieruhr....

Habe die App de- und anschließend. neu installiert, ist da nach Neuanmeldung mit dem neuen PW alles beim Alten.

Könnte dann den von dir gezeigten Weg nachvollziehen. Über das Avatarbild komme ich in die Verwaltung, dort zu den Profildetails mit den Optionen abmelden oder löschen. Beim Punkt ändern lande ich auf der Webseite, über die ich primär die Änderung durchgeführt hatte.

Daher hoffe ich, bis zum nächsten Mal die Reihenfolge zu behalten:

erst in der App abmelden,

dann via Browser das PW zu ändern und

in der App neu anmelden.

Dir vielen Dank für deine Hilfe und viel Vorfreude auf den Grünen!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13549 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)