Enyaq 20" Winter-Kompletträder – Hankook 3 Winter icept Evo3 X auf Borbet Z black glossy

• Ich biete hier einen Satz Winter-Kompletträder in 235/50 R20 im absoluten Top-Zustand!

Felgen: Borbet Z black glossy - 8.5x20 ET38 5x112 57.1 inkl. Borbet Nabendeckel

Bereifung: Hankook Winter I*cept EVO3 X W330A 235/50 R20 104W XL, 3PMSF

Die Reifen mit einer DOT 39/21 wurden zwei Winter und insgesamt 10.000km auf einem Skoda Enyaq 60 gefahren. Die Profiltiefe liegt zwischen 5 und 7mm und damit noch bei etwa 70%.

Keine Beschädigungen an Felgen oder Reifen!

Preis: 990 €

Abholung im Raum Rostock bevorzugt - Versand für 95€ möglich. Treffen im Umkreis von 50km möglich.

IMG_3799.jpeg

IMG_3798.jpeg

IMG_3801.jpeg

IMG_3802.jpeg

IMG_3770.jpg

IMG_3654.jpg

• Hi Thoni. Gibt es zu den Alufelgen auch ein Zertifikat? Sind die Felgen/Reifen noch verfügbar?

Hey Dragon1007, sorry dass ich deine Antwort übersehen habe. Was meinst du mit Zertifikat? Ich habe ein Gutachten und eine ABE dazu.

Grüße

Enyaq-Fahrer seit Ende 2021 | E-Mobilist seit 2019

• Beides Vorhanden. Kann ich auch direkt per URL übersenden, da auch online verfügbar.

Versand nach Vorarlberg ist möglich. Ich prüfe mal gerade woher ich passende Kartons bekomme und wie teuer der Versand der 4 Pakete (je ein Komplettrad) wäre.

• Hallo und guten Morgen Thoni. Schick mir mal die URL bitte, dann würde ich das mal prüfen. Und das mit dem Versand ist auch gut, gerne ;-). Prüfe doch gerne den Versand einmal nach Österreich und einmal innerhalb Deutschland. Ich wohne nicht so weit weg von DE und ich habe Freund dort.

• Hallo und guten Morgen Thoni. Schick mir mal die URL bitte, dann würde ich das mal prüfen. Und das mit dem Versand ist auch gut, gerne ;-). Prüfe doch gerne den Versand einmal nach Österreich und einmal innerhalb Deutschland. Ich wohne nicht so weit weg von DE und ich habe Freund dort.

Moin, also der Versand nach Österreich würde pro Paket 29 € kosten zuzüglich der passenden Kartons für die Kompletträder von insgesamt 31,90 €. Also insgesamt 147,90 €.

Der Versand innerhalb Deutschlands ist für insgesamt 104,90 € möglich.

Die beiden Links würde ich gleich per Direktnachricht senden.

• Hi und guten Morgen Thoni. Vielen Dank für all deine Infos. Würdest du mir einfach mal ein Komplettangebot inklusive Versand nach Österreich machen bitte. Damit ich Bescheid weiss, was es gesamt ausmachen würde. Wäre schön, wenn du bezüglich Versand noch entgegen kommen könntest.

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Hab im Moment genügend andere Sachen um die Ohren ;-).

Lg

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)