Konfigurator in Excel

  • Hallo,


    ich habe mal auf der Basis der Preisliste 2021-03 einen "Konfigurator" in Excel gebastelt.

    Der Konfigurator von Skoda ist zwar sehr viel besser als der von VW aber trotzdem ist es manchmal etwas unüberschaubar was nur in welchem Paket ist und was nicht.


    Ich konnte leider nur den iV60 und iV80 berücksichtigen, da ich für die andern Modelle keine Angaben gefunden habe.


    Excel: "Excel Konfigurator"


    Ich empfehle dringend die Datei herunterzuladen weil sie auf einem google-Drive liegt und online daher mit google Sheets geöffnet wird, dies funktioniert sicher nicht wirklich.


    :!:Ich habe die Abhängigkeiten der Pakete untereinander nicht berücksichtigt sondern nur erwähnt. Also bitte selbst darauf achten welche Pakete man kombiniert. :!:


    Falls Ihr Fehler findet bitte Bescheid sagen, ich habe mir Mühe gegeben aber übernehme keinen Garantie auf Richtigkeit.


    VG

    Hans

    Bestellt: 19.03.2021 / Enyaq iV 80 (8E8EEO), Quarz-Grau, Loft

    Ausstattung: PDA, PSB, RAB, PWA, PK8, PPC, PB0, YON, LH3, PHC


    Ich glaub ich habe einen Smileyfetisch :S

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)